Mittwoch, 9. März 2016

LOVE ME GREEN


Heute stelle ich Euch LOVE ME GREEN vor. Ich erhielt dieses tolle Täschen mit 3 hochwertigen Produkten zum testen. Vielen Dank dafür.


Bei LOVE ME GREEN findet Ihr eine schöne und grosse Auswahl von

Gesichtspflege ohne Parabene
Körperpflege ohne Parabene
Haarpflege ohne Silikone, Parabene oder SLS
Bio Shampoo ohne SLS
Bio-Haarspülung ohne Silikone
Naturkosmetik Sets



Biokosmetik -certified organic firming green tea bodycream

Regt den Zellstoffwechsel an und erhöht die Festigkeit Deiner Haut. Verantworlich dafür sind die besondern Inhaltsstoffe aus grünem Tee und grünen Kaffeebohnen.

http://love-me-green.de/biokosmetik-hautstraffende-bodylotion.html



regenrating face mask

Diese regenerierende Gesichtsmaske enthält hautstraffende Inhaltsstoffe aus Roggen und den Blättern Roter Trauben, sowie pflegende Extrakte aus Sheabutter und Bio-Sesamöl. Sie wirkt so Anzeichen von Hautalterung und Müdigkeit entgegen und lässt Dich erfrischter und jünger aussehen. Dabei ist sie perfekt anwendbar für alle Hauttypen.

Diese Bio-Gesichtsmaske ist vegetarisch.

http://love-me-green.de/naturkosmetik-regenerierende-gesichtsmaske.html



anti aging regenerating day  cream

Die Anti-Day Gesichtscreme hat einen Anti-Aging-Effekt und eine regenerierendede und pflegendede Wirkung. Der erprobte Anti-Aging Wirkstoff Gatuline RC beseitigt keine Falten und erhöht die Mikrozirkulation der Haut. In Verbindung mit Wirkstoffen die die Regeneration fördern und Wirkstoffen die die Haut versorgen und pflegen, eine perfekt natürliche Pflege für Deine Haut. Der Unterschied wird schnell sichtbar.

http://love-me-green.de/anti-aging-gesichtspflege.html



Mein Fazit

Die Produkte von LOVE ME GREEN haben mich sehr überzeugt, sie sind hochwertig und von guter Qualität.
Biokosmetik -certified organic firming green tea bodycream fettet nicht und zieht sehr schnell ein.Die Bodycreme gibt der Haut ein pflegendes und straffendes Gefühl.Sie hat einen tollen Duft der auch länger anhält.

regenrating face mask .Die Maske ist mild und sehr cremig. Man muss sie 20 Minuten einwirken lassen, danach hinterlässt diese Maske ein sehr ebenmäßiges Hautbild.Sie duftet sehr schön nach Honig.

anti aging regenerating day  cream. Die Haut fühlt sich entspannt und glatt an. Die Creme zieht sehr schnell ein und fettet nicht.Allerdings könnte sie für mich persönlich etwas mehr duften.Die Creme gibt es auch als Nacht Creme , die ich mit Sicherheit auch ausprobieren werde.

Ich kann Euch die Produkte von LOVE ME GREEN sehr empfehlen. Sie hinterlassen ein sehr gutes Gefühl auf der Haut.
Vielen Dank an LOVE ME GREEN das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.


https://love-me-green.de/









Keine Kommentare: