Dienstag, 29. März 2016

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof


Über die Garnier Blogger Academy durfte ich das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof testen. Vielen Dank dafür.








Das sagt der Hersteller

Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof verbindet in seiner einzigartigen Rezeptur die Kraft von Reinigungsölen mit der Wirksamkeit der speziellen Mizellen Technologie. Wertvolles Arganöl, das reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren ist, spendet der Haut Feuchtigkeit ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Die beruhigenden, frisch und blumig duftenden Reinigungsöle lösen wasserfestes Make Up sanft von Haut und Wimpern, während die Mizellen Make Up Reste, Talg und Unreinheiten magnetisch anziehen. Diese besonders schonende Kombination sorgt für ein entspanntes und pflegendes Abschmink-Erlebenis – selbst für empfindliche Haut.








Mein Fazit

Das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof duftet sehr gut so schön frisch.Zum schonenden Abschminken ist das Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof  ok . Allerdings bei Wasserfesten Mascara braucht man etwas länger zum abschminken.Das Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof hinterlässt einen leicht öligen Film auf der Haut aber das ist ok  für mich da ich sehr trockene Haut habe. Das Reinigungswasser kann für Gesicht, Augen und Lippen verwendet werden.
Allerdings weiß ich nicht ob ich es kaufen werde da mir persönlich das Abschminken dann doch zulange dauert. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Vielen Dank an die Garnier Blogger Academy das ich bei diesen Test dabei sein durfte.


#garniermizellewaterprof#mizellewaterprof#garnierdeutschland#










Keine Kommentare: