Sonntag, 6. März 2016

Frucht24


Heute stelle ich Euch Frucht24 vor. Ich erhielt ein tolle Testpaket mit verschiedenen Obstsorten zum testen. Vielen Dank dafür.



Im Online Shop von Frucht24 findet Ihr die Kategorien
Obstboxen
Obstkörbe
Frisches Obst
Exotische Früchte
Obst Abo
Getränke





Das Obst ist gut Verpackt bei mir angekommen. Schön in Fächern unterteilt so das nichts kaputt gehen konnte.
Schon von außen erkennt man sehr gut, dass die Box Obst enthält. Oben hat sie einen nützlichen Tragegriff, mit dem die Box bequem transportiert werden kann.

Man kann sich die Boxen individuell Beschriften lassen wie zb
Glückwünsche
Dankeschön
Gute Besserung
Endschuldigung
In Liebe
Fitness
1001 Nacht
Winterbox



Der Inhalt der Obstboxen kann, je nach Jahreszeit, variieren. Es wird jedoch immer sehr viel Wert auf Qualität und eine sehr gute Verpackung gelegt.






Mein Fazit

Das Obst kam innerhalb von 24 Stunden hier an sehr frisch und gut Verpackt.Alle Sorten waren sehr lecker ,frisch und fruchtig mit einer sehr angenehmen Süsse. Es hat eine sehr gute Qualität.Es hält auch sehr lange und ist auch nach Tagen noch frisch.
Die Obstboxen und auch die Obstkörbe sind eine tolle Geschenkidee.Ich kann Euch Frucht24 nur sehr empfehlen. Schaut einfach selbst dort vorbei und Ihr werdet sehen wie schön und gross die Auswahl ist.

www.frucht24.de

Frucht24 auf Facebook/





Keine Kommentare: