Sonntag, 27. November 2016

Hydas


Heute stelle ich Euch Hydas vor. Ich bekam ein mobiles Wärmekissen zum testen. Vielen Dank dafür.





Hydas Firmengeschichte

Hydas GmbH & Co. KG. besteht seit nunmehr 45 Jahren in der zweiten und dritten Generation der Familie Feige in Frankfurt am Main.

Seit 1998 ist das Unternehmen nach der Qualitätsnorm DIN EN 13485 auf der Basis der EG Richtlinien 93/42 EWG zertifiziert. Die Erfüllung der Anforderungen nach dem Medizinproduktegesetz garantieren beste Qualität.

Die Hydas Produktpalette beinhaltet ein weit gefächertes Sortiment.

Unser aktueller Katalog beinhaltet Produkte für

    Wärme (Fußwärmekissen, Wärmeunterbett, Sprudelbad, Nacken-/Schulterkissen)

    Bandagen und Stützgürtel (auch Sportbandagen, Nierenwärmer, Reisestrümpfe)
    Schmerztherapie (TENS/Reizstrom-Geräte und Ersatzteile)
    Inkontinenz (Inkontinenzhosen, Windeln, Einlagen, Nässeschutz).
    Massage (Massage-Geräte, Massagematten),

    Wellness (Sprudelbad, Wohlfühldusche)
    Energie (Magnetartikel)
    Schönheit (Fitformpanty, Fitnessanzug)
    Körperpflege (Rückencremer)

Das Sortiment wird ständig durch ausgesuchte und qualitativ hochwertige Neuheiten ergänzt und erneuert. Die wesentlichen Vertriebswege sind der Versandhandel, Drogeriemärkte, Internet Plattformen und Shopping Channels, europaweit und seit Ende 2010 auch in Japan.

Die Gesundheit und das Wohlfühlen unserer Mitmenschen liegt uns sehr am Herzen.Geschäftsführer des Unternehmens sind die Herren Jürgen Feige und Dietmar Dorrmann und seit zwei Jahren auch Frau Julíe Feige.

(Quelle:www.hydas.de)



Mobiles Wärmekissen

Im Lieferumfang enthalten waren , das mobile Wärmekissen , der Akku und das Ladegerät und eien gut verständliche Betriebsanleitung in mehreren Sprachen.

Kurzübersicht

Mobile Wärme immer und überall

Eine warme Sitzgelegenheit an jedem Ort

Extra kleiner und haltbarer Akku

Akku halt bis zu 4 Stunden





Details

4 Wärmestufen (low, medium, high, max.)
Akku hält bis zu 4 Stunden in Stufe Low und bis zu 2 Stunden in Stufe High
Ladezeit beträgt ca. 4 Std.
4 Temperaturstufen einstellbar
Durchblutungsfördernd
Wasserabweisende Oberfläche
Kabellose Anwendung überall

Wärme lockert die Muskulatur







Technische Daten:

  Model/Typ             LH-115C
  Sitzbereich            100% Polyester
  Innenbereich        EPE Schaumstoff
  Auflagebereich      100% Polyamid
  Farbe                     schwarz
  Spannung             7,4V
  Temperaturbegrenzung       65°
  Netzteil                   100-240V~ 50Hz
  Stecker                  Euro
  Temperatur            30° bis 50°
  Wärme Stufen       4
  Abmessungen       31x41x3cm
  Gewicht                 110gr




Mein Fazit

Da ich immer sehr schnell friere, ist das mobile Heizkissen perfekt für mich. Es eignet sich hervorragend zum Spaziergang mitzunehmen , da es ja fast nichts wiegt und dann kann man sich während des Spaziergangs auch auf einer Bank ausruhen wenn es kalt drausen ist , sind die Bänke ja auch sehr kalt.Der Po ist dann schön warm. Ich habe es sogar , da der Akku ja 4 Stunden hält während des Spaziergangs mit einem Gürtel befestigt im Rücken getragen , so das der Rücken schön warm war. Das wäre eigentlich das einzigste das ich so ein ganz klein bisschen bemängeln muss . Es wäre schön wenn ein Gürtel mit Klettverschluss gleich am Wärmekissen intregiert wäre. Aber meine Lösung geht auch. Ich nehme das Wärmekissen auch Abends mit ins Bett und das ist dann richtig praktisch da ja kein Kabel da ist was immer stört oder man bräuchte ja auch noch eine Steckdose wenn es mit Kabel wäre. So kann ich mir das Heizkissen an die Füsse legen oder wo ich es gerade möchte. Ideal ist das Wärmekissen auch fürs Stadion , bei der Gartenarbeit oder wo immer man es braucht. Durch die 4 Wärmestufen (low, medium, high, max.), kann man es sich so einstellen wie man es für sich möchte. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten und kann Euch das Wärmekissen nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Hydras das ich Ihr Produkt testen durfte.

www.hydas.de/

Hydras auf Facebook






Keine Kommentare: