Dienstag, 22. November 2016

Kräutermax - maximale Kräuterkraft seit 1890!


Heute stelle ich Euch Kräutermax vor. Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und habe mich für das Mandelmax Öl entschieden. Vielen Dank dafür.




Über Kräutermax

Seit 1890 besteht unsere Drogerie in Ried im Innkreis (Österreich) und weiters gibt es unsere Produkte im Webshop und bei ausgesuchten Partnershops. Alle Kräuter Max Produkte werden nach eigener Rezeptur in Österreich und Deutschland produziert. Als hochwertiger Lieferant bzw. Hersteller bieten  wir Naturheilmittel, Kräuterprodukte und Naturkosmetik an. Bei uns finden Sie ein ausgewähltes Programm an hochwertigen und sinnvollen Produkten in wertvoller Zusammensetzung.

(Quelle:http://www.kraeutermax.com)



Mandelmax Öl

OHNE Paraffine und Vaseline auf Erdölbasis
OHNE synthetische Duftstoffe
OHNE synthetische Farbstoffe
OHNE synthetische Konservierungsstoffe
OHNE Aluminiumsalze
OHNE Parabene

OHNE Silikonöle




Mein Fazit

Das Mandelöl bzw Mandelmax kam in einer sehr guten Verpackung und auch sehr schnell hier an. Ich habe es sowohl als Massageöl als auch nach dem Duschen als Körper Öl genutzt. Ich bin total begeistert. Die Massage war richtig wohltuend , man merkte wie die Haut gut durchblutet wurde und ich war danach völlig entspannt. Als Körper Öl kann ich es auch sehr empfehlen. Die Haut wird zart und geschmeidig man muss auch nur ganz wenig davon nehmen , denn ist es nicht zu ölig es zieht sehr schnell ein.Es duftet leicht nach Mandeln aber nicht zu stark was ich sehr gut finde , weil ich ja auch Deos und Parfüm benutze so das der Mandelduft dann nicht überwiegt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top, da man ja nur ganz wenig braucht und man lange etwas davon hat.
Ich kann Euch Mandelmax von Kräutermax nur sehr empfehlen.Schaut doch mal vorbei vielleicht findet Ihr für Euch auch das perfekte Produkt.
Vielen Dank an Kräutermax, das ich Ihr hochwertiges Produkt testen durfte.

www.kraeutermax.com





Keine Kommentare: