Montag, 28. November 2016

Master Lin


Bei Master Lin konnte man sich für einen Produkttest bewerben, ich habe mitgemacht und war dabei. Ich hatte es schon wieder vergessen und dann kam ganz überraschend ein Riesen Testpaket an.Im Testpaket enthalten waren, Bamboo & Tiger Grass Facial Peeling, Green Tea & Ginger Ceansing Foam, Gold & Rose Hydrating Face Mask, Gold & Ginseng Face Cream Gold & Rose Face Cream Rich und 4 Probepackungen zum weitergeben an Familie und Freunde.Vielen Dank dafür.




Über Master Lin

Master Lin ist eine Luxus-Natur-Kosmetik Linie auf Basis der TCM. Wunderbare erlesene Zutaten wie Feingold, Perle und wertvollste Pflanzenextrakte lassen seine symbiotische Einheit von Natur, Gesundheit und Schönheit zur Realität werden. Master Lin bringt Ihre Haut auf natürliche Weise wieder ins Gleichgewicht und schenkt ihr Spannkraft, Vitalität und Frische.

(Quelle:http://masterlin.at/)



GREEN TEA & GINGER CLEANING FOAM

Feincremiger Gesichtsreinigungsschaum mit Pflanzenessenzen

Inhaltsstoffe : Wasser, Sonnenblumenkernöl, Damaszener Rose, Aloe, Tigergras, Grünteeextrakt, Ingwer, Süßholzwurzel, Zitrusöl, Astralaguswurzel, Limonengras, Eukalyptusöl, Lavendelöl, Patchouliöl.




GOLD & GINSENG FACE CREAM

Sanft pflegende Gesichtscreme für alle Hauttypen


Inhaltsstoffe: Wasser, Aloe, Damaszener Rose, Jojobaöl, Sonnenblumenöl, Shea Butter, Ginseng, Süßholzwurzel, Astralaguswurzel, Basilikumöl, Geranie, Kiefernnadelöl, Sandelholzöl, Ingwer Extrakt, Basilikumöl, Feingold.





GOLD & GINSENG FACE CREAM RICH


Intensiv nährende Feuchtigkeitscreme für trockene Haut


Inhaltsstoffe: Wasser, Aloe, Mandelöl, Jojobaöl, Damaszener Rose, Shea Butter, Kakaobutter, Olivenöl, Ginseng, Sonnenblumenöl, Astralaguswurzel, Süßholzwurzel, Geranienöl, Pfefferminzöl, Kiefernnadelöl, Sandelholzöl, Rosmarinöl, Ingwer, Feingold.




BAMBOO & TIGER GRASS FACIAL PEELING

Tiefenreinigendes Gesichtspeeling


Inhaltsstoffe: Bambus, Tigergras, Löwenzahn, Perle, Grapefruitöl, grüne Tonerde.





 GOLD & ROSE HYDRATING FACE MASK

 Luxuriöse Feuchtigkeitsmaske für das Gesicht

Inhaltsstoffe: Reinstes Feingold, Damaszener Rose, weißes Sandelholzöl, Frauenmantel, Tragant, Ginseng.









Mein Fazit

Zunächst einmal möchte ich mich für die tolle Betreuung per Email mit den Hilfreichen Informationen während der Testphase bedanken.
Die Produkte sind allesamt von einer sehr hochwertigen Qualität. Das Design der Flaschen finde ich sehr schön. Die Produkte haben alle einen schönen und sehr angenehmen Duft.

GREEN TEA & GINGER CLEANING FOAM der Gesichtsreinigungsschaum reinigt die Haut sehr sanft und entfernt selbst Make up und Schmutzpartikel ohne die Haut auszutrocknen. Der Teint wirkt strahlender, frischer und glatter.

GOLD & GINSENG FACE CREAM die Haut wird super mit Feuchtigkeit versorgt , so das die Haut strahlender und frischer aussieht.Ich habe sie als Tagescreme benutzt. 


GOLD & GINSENG FACE CREAM RICH habe ich als Nachtcreme benutzt, da sie intensiver und noch Feuchtigkeitsspendender ist als die Gold & Ginseng Face Cream und meine Haut gerade Nachts noch mehr austrocknet und sehr spannt. Hier ist das Spannungsgefühl gleich bei der ersten Anwendung weniger geworden und  nach mehreren Anwendungen fast ganz weg.Die Haut fühlte sich am nächsten Tag noch gepflegt und entspannt an.

BAMBOO & TIGER GRASS FACIAL PEELING das  Peeling ist sehr sanft und cremig und reinigt die Haut mit seinem Schaum porentief. Der Teint wirkt erfrischt und sehr gepflegt.

GOLD & ROSE HYDRATING FACE MASK die Feuchtigkeitsmaske ist sehr intensiv pflegend , sie versorgt meine trockene Haut mit sehr viel Feuchtigkeit . Auch hier spannt die Haut nach der Anwendung viel weniger.Die Haut sieht sehr gepflegt aus.

Mein Endergebnis ,ich kann Euch die Produkte von Master Lin nur sehr empfehlen.Sie tun der Haut einfach nur gut und man sollte sich selbst auch öfter mal etwas gutes gönnen.
Vielen Dank an Master Lin , das ich bei diesen Test dabei sein durfte.

http://masterlin.at/

Master Lin auf Facebook











Keine Kommentare: