Mittwoch, 24. Mai 2017

Dr. Fuchs Cosmetics


Heute stelle ich Euch Dr. Fuchs Cosmetics vor. Ich erhielt ein riesiges Testpaket aus der Linie Regeneration Therapie zum testen. Vielen Dank dafür.




Über Dr Fuchs Cosmetics



Dr. med. Michaela Fuchs ist seit 25 Jahren als Ärztin in der Schönheitsmedizin tätig. Die langjährige Erfahrung und der Wunsch der Patienten nach einer kosmetischen Lösung haben sie bewogen, seit dem  Jahr 2001 eine eigene Kosmetiklinie zu entwickeln. Eine Linie, bei der sie besonderen Wert auf Qualität, Verträglichkeit und Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe legt. Deshalb wird die Kosmetik auch ausschließlich in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt.

Dr. Fuchs Cosmetics verfolgt einen neuen und einzigartigen Ansatz im täglichen Kampf gegen Falten: Pflege der Haut von außen und gleichzeitiger Aufbau von innen.

Die Basis bilden sogenannte  bioaktive Wirkstoffe,  die aus der pharmakologischen Forschung stammen und der Haut Hilfe zur Selbsthilfe leisten können. Damit kann sich die Haut optimal regenerieren und die Zeichen der Zeit minimieren.


Nicht nur die Nähe zu den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Kosmetikforschung, sondern auch die Möglichkeit Wirkstoffe biotechnologisch zu aktivieren und weiterzuentwickeln geben Dr. Fuchs Cosmetics die einzigartige Möglichkeit auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu sein.

(Quelle:www.drfuchs-cosmetics.de/)




Die Kosmetik von Dr. Fuchs, wird ausschließlich  in Deutschland über HSE24 verkauft.  In Österreich, Schweiz, Russland wird sie ebenfalls über HSE24 bzw. die Schwestersender in den jeweiligen Ländern verkauft.
Hinzu kommt noch USA, Kanada und China.



MAXIMUM REPAIR HALS & DEKOLLETÉ CREME

Hals und Dekolleté brauchen eine ölhaltigere Rezeptur als die Gesichtshaut, aber trotzdem die straffende Wirkung des Retinols. Ebenso wird die pigmentregulierende Wirkung von Retinol, Revinage und Moringaöl genutzt.



MAXIMUM REPAIR AUGENCREME

Kollagen- und Elastinfasern der Haut können stimuliert werden
Altersflecken können deutlich reduziert werden
durch die Hemmung von Mediatoren, wie Prostaglandin oder Leucotrien, kann die vorzeitige Hautalterung gebremst werden
oxydative Stressparameter können gesenkt und
die Melaninproduktion kann reduziert werden.



MAXIMUM REPAIR  TAGESCREME

Stimuliert die Reorganisation der Fibrillen der extrazellulären Matrix. Dadurch kann eine Stär5kung und Verdichtung der Hautstruktur erreicht werden, was sich in einem sichtbaren Straffungseffekt zeigt.



MAXIMUM REPAIR  STRAFFENDE KÖRPERCREME

Kollagen- und Elastinfasern der Haut können stimmuliert werden.
Die extrazelluläre Matrix kann gestärkt und die Haut dadurch gestrafft werden.
Mikrozirkulation wird verbessert.
Stoffwechselprozesse werden unterstützt.





MAXIMUM REPAIR STRAFFUNGSÖL GESICHT UND HALS

Straffendes Öl für Gesicht, Hals und Decolleté mit 11 wertvollen Ölen. Ohne Konservierungsmittel, ohne Parfum, ohne chemische Zusätze – reine Natur für die Haut.



MAXIMUM REPAIR NACHTCREME

Kollagen- und Elastinfasern der Haut können stimuliert werden.
Altersflecken können deutlich reduziert werden.
Durch die Hemmung von Mediatoren, wie Prostaglandin oder Leucotrien, kann die vorzeitige Hautalterung gebremst werden.
Oxydative Stressparameter können gesenkt und die Melaninproduktion kann reduziert werden.





Mein Fazit

Ich bin voll und ganz überzeugt von den Produkten von Dr. Fuchs Cosmetics. Die Produkte sind sehr hochwertig und halten was sie versprechen.Ich teste die Produkte jetzt seid 3 Wochen und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert.

Hals & Dekolleté Creme sie hat einen angenehmen Duft und zieht sehr schnell ein. Meine Haut am Hals und Dekolleté ist sichtbar straffer geworden.

Augencreme sie wird Abends nach der Gesichtsreinigung angewendet kleine Fältchen um meinen Augen sind sichtbar weniger geworden.

Tagescreme sie zieht sehr schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Sie wird morgens nach der Gesichtsreinigung aufgetragen und man hat den ganzen Tag ein gepflegtes und strafferes Gefühl.

Straffende Körpercreme wie Ihr bei der Körpercreme oben im Bild sehen könnt sind dort an der Öffnung 3 Kugeln. Die Kugeln setzt man an der Haut an und drückt sanft auf die Tube und so kommt immer nur ein bisschen heraus, was ich richtig toll finde. Man streicht die Kugeln sanft über die Haut was schon fast wie eine leichte Massage ist und cremt so den Körper ein. Richtig genial.Man hat sofort ein angenehmes Hautgefühl was den ganzen Tag anhält und auch hier wird die Haut viel straffer.Der Duft ist langanhaltend und sehr angenehm.

Straffungsöl Gesicht und Hals das Öl ist geruchsneutral. Es zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Die Haut ist auch nicht ölig sondern fühlt sich sehr glatt und sanft an. Man kann es einmal wöchentlich in ausreichender Menge auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Gerne auch täglich verwenden oder einen Tropfen in die Tages- oder Nachtcreme zugeben. Ich habe es einmal wöchentlich benutzt und meine Haut ist dadurch viel besser geworden.

Nachtcreme abends nach der Gesichtsreinigung angewendet, steht man schon am Morgen mit einem gepflegten Gefühl auf. Sie zieht sehr schnell ein und duftet auch sehr angenehm. Auch hier wurde mein Hautbild deutlich verbessert.

Ich kann Euch die Produkte von Dr. Fuchs Cosmetics nur sehr empfehlen . Ihr findet auf der Seite von Dr. Fuchs Cosmetics auch noch andere Linien, ein Besuch dort lohnt sich.

Vielen Dank an Dr. Fuchs Cosmetics das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.
























1 Kommentar:

Jacky Virchow hat gesagt…

Danke für deine Vorstellung! Das sind ja tolle Produkte!
LG JJacky