Impressum und Datenschutzerklärung

Donnerstag, 4. Mai 2017

LANCOME


Bei Facebook wurden Produkttester für LANCOME gesucht . Ich hatte das schon wieder vergessen das ich mich da beworben habe und war dann freudig überrascht als das Testpaket ankam.
Im Testpaket war enthalten das Visionnaire Crescendo, das neue Zwei-Phasen-Nachtpeeling und die neue Visionnaire Creme mit Lichtschutzfaktor 20.Vielen Dank dafür an LANCOME.



Visionnaire Crescendo, das neue Zwei-Phasen-Nachtpeeling 

Visionnaire Crescendo ist ein Zwei-Phasen-Nachtpeeling, das die Haut beim Kampf gegen die
Zeichen der Hautalterung unterstützt: feine Linien und Falten, vergrößerte Poren und fehlende Strahlkraft werden bekämpft.

Ab dem ersten Morgen: glattere, strahlendere und belebtere Haut.
Nach 14 Nächten: feine Linien wirken glatter, die Haut strahlt wunderschön. Nach 28 Nächten: Falten sind geglättet, Poren wirken sichtbar reduziert.

ANWENDUNG:

Tragen Sie 3 bis 4 Pumpstöße von Phase 1 jede Nacht für 14 Nächte auf. Sobald Phase 1 abgeschlossen ist, tragen Sie jede Nacht 3 bis 4 Pumpstöße der Phase 2 für weitere 14 Nächte auf. Sowohl Phase 1 als auch Phase 2 sollten auf gereinigter Haut angewendet werden. Wir empfehlen eine Feuchtigkeitspflege für die folgende Anwendung, um maximalen Komfort zu erzielen.


(Quelle:http://www.lancome.de/_de)



Visionnaire Creme mit Lichtschutzfaktor 20

Visionnaire Creme mit LSF 20 bietet eine Vielzahl an Wirkstoffen, um die Haut zu korrigieren und sie vor sonnenbedingten Falten, fehlender Geschmeidigkeit und Mattheit zu schützen.

Sofort: Haut fühlt sich frischer an, hydriert.
Nach einer Woche: Haut fühlt sich weicher an, aufgefrischt mit Feuchtigkeit, sie wirkt jünger.

In 4 Wochen: Haut fühlt sich geschmeidiger an und Falten wirken sichtbar reduziert. Ein sichtbar korrigierender Effekt und UV-Schutz für wunderschöne Haut heute und jeden weiteren Tag nach Gebrauch.

Am Morgen auf die gereinigte Haut auftragen. Die Creme mit leichtem Druck aus der Handfläche heraus in die Haut einarbeiten.


Geschmeidige und weiche Textur.

(Quelle:http://www.lancome.de/_de)




Mein Fazit

Ich teste die Produkte jetzt seid 4 Wochen und ich muss sagen das mein Hautbild sich deutlich verbessert hat.Beide Produkte haben einen sehr angenehmen Duft.

Visionnaire Crescendo, das neue Zwei-Phasen-Nachtpeeling habe ich genauso angewendet, wie von LANCOME vorgegeben. Und ja schon nach der ersten Nacht sah meine Haut frischer und strahlender aus. Und es wurde mit jeden Tag besser. Die Haut fühlt sich auch geschmeidiger und straffer an. 

Visionnaire Creme mit Lichtschutzfaktor 20 habe ich dann dazu als Tagescreme benutzt und auch hier hatte ich das Gefühl da tut sich eine Menge mit meiner Haut. Die Haut ist nicht mehr so trocken, sondern wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich kann beide Produkte wirklich weiterempfehlen, da sie von einer hochwertigen Qualität sind und halten, was sie versprechen.Allerdings sind mir die Preise zu hoch.
Das Peeling kostet 69,95 € und die Creme 79,95 €, das ist eine Menge Geld und kann sich denke ich nicht wirklich jeder leisten. Obwohl die Produkte es Wert sind . 

Vielen Dank an LANCOME, das ich bei diesem Test dabei sein durfte.
















Keine Kommentare: