Dienstag, 23. Mai 2017

HEATPAXX kühle Erfrischung für heiße Tage


Hallo Ihr Lieben im Winter durfte ich ja schonmal für HEATPAXX testen, den Bericht könnt Ihr HIER nachlesen. Ich habe mich riesig gefreut als mich letzte Woche eine Email erreichte wo ich gefragt wurde, ob ich nochmal testen möchte. Zum testen gab es diesmal HeatPaxx fresh - Kühlpflaster mit Menthol und ich durfte mir noch ein Testprodukt aussuchen und habe mich für das
HPXfresh - kühlendes Armband entschieden. Die Firma HEATPAXX war so lieb und hat genau wie beim letzten Test und hat mir gleich ein Gewinnspiel für Euch gesponsered, was ich gleich nach Veröffentlichung dieses Berichtes bei Facebook starten werde. Vielen Dank dafür.







Verpackung öffnen und das Kühlpflaster entnehmen. Die transparente Schutzfolie entfernen und die Seite mit dem Kühlgel an der gewünschten Körperstelle platzieren. Durch das Hydrogel haftet das Pflaster von selbst auf der Haut. Bitte den direkten Kontakt mit der Haut in der Nähe von Augen und Mund vermeiden.  Nicht bei sensibler Haut oder wenn bei einer Anwendung Hautirritationen auftreten verwenden. Nur für die externe Anwendung. Kinder sollten das Kühlpflaster nicht ohne Aufsicht verwenden. Das HeatPaxx fresh Kühlpflaster ist ein Einmalprodukt.









Zuerst das Armband kurz in Wasser tauchen, ich hab es für ca 2 Minuten in kaltes Wasser gelegt. Damit sich das speziell entwickelte "HydroX"-Polymer im Innern des Produktes aktivieren kann. Eine ausreichende Aktivierung erkennt man an den durchgehend gelgefüllten Kammern. Nach einer kurzen Antrocknungsphase, in der das Obermaterial handtrocken wird, ist das "HPXfresh" Kühlprodukt einsatzbereit.
Das Armband ist in den Grössen L/XL und S/M und in den Farben Blue, Orange und Royal Blue erhältlich.




Mein Fazit

Auch dieses Mal bin ich von den Produkten der Firma HEATPAXX voll und ganz überzeugt. Die Produkte sind hochwertig und dazu noch total Preiswert.

Das HeatPaxx fresh - Kühlpflaster mit Menthol, habe ich mir in den Nacken angebracht und es hat wirklich 8 Stunden gekühlt und die leichten Nackenschmerzen die ich hatte waren nach kürzester Zeit verschwunden. Meine Tochter hatte am Arm einige Mückenstiche und dann haben wir das Pflaster dort angebracht. Auch dort hat es wunderbar gekühlt und das lästige jucken nach den Mückenstichen trat auch nicht auf.

HPXfresh - kühlendes Armband wurde von meiner Tochter getestet da sie immer sehr schnell erhitzt ist. Das Armband gibt sie auf keinen Fall wieder her, da sie durch und durch zufrieden ist und das Armband für eine angenehme Kühle sorgt.Die Kühlung hat fast 2 Tage angehalten, bevor sie es wieder nass machen musste. Es ist leicht anzuwenden , per Hand mit einer milden Seife waschbar und immer wieder verwendbar.

Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten von HEATPAXX und können sie einfach nur empfehlen.

www.heatpack.de/

HEATPAXX auf Facebook













Keine Kommentare: