Freitag, 12. Mai 2017

Glysomed Hautpflege


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Glysomed Hautpflege vorstellen. Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und habe mich für das Glysomed Probierset entschieden. Im Probierset sind enthalten, 250 ml Bodylotion, 75 ml Handcreme soft und 8 ml Lippenbalsam . Zusätzlich wurden mir noch 10 ml Handcreme, 10 ml Handcreme unparfümiert und 3 mal Fuss-und Beinbalsam je 5 ml ins Tespaket gelegt.Vielen Dank dafür.




Über Glysomed

GLYSOMED - DIE INTERNATIONAL BEWÄHRTE PFLEGESERIE AUS KANADA!




Unsere Haut ist täglich einer hohen Beanspruchung ausgesetzt, bei Wind und Wetter bildet sie unser natürliches Schutzschild gegen Umwelteinflüsse und benötigt deshalb auch eine besonders hochwertige und reichhaltige Pflege. GLYSOMED bietet hier den optimalen Schutz!


(Quelle:http://www.glysomed.de)



Glysomed Bodylotion

Besondere, feuchtigkeitsspendende Formulierung für trockene und sensible Haut.
Hilft bei Regeneration und wirkt beruhigend auf gereizte Haut. Die Haut fühlt sich wieder glatter, geschmeidiger und weicher an.
Dermatologische Tests belegen die hervorragende Wirksamkeit und Verträglichkeit.
Mineralöl-frei, Alkohol-frei, Farbstoff-frei, Harnsäure-frei.




Glysomed Lippenbalsam

Feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam mit natürlich pflegendem Bienenwachs.
Natürliche Wirkstoffe wie Kamille, Karitébutter, Bienenwachs, Sonnenblumenöl und pflanzliches Glycerin beruhigen, pflegen und schützen trockene und rissige Lippen.
Mit leichtem und erfrischendem Minzgeschmack.
Besonders gut verträglich: Mineralöl-frei, Farbstoff-frei, Alkohol-frei, PEG-frei, ohne Parabene, ohne Harnsaüre, ohne Silikone. Verträglichkeit und Wirksamkeit sind dermatologisch bestätigt.




Glysomed Handcreme soft

Intensive Feuchtigkeit für trockene Hände. Leichte Formel, zeiht schnell in die Haut ein.
Ihre Hände werden geschmeidig und zart durch Förderung der natürlichen Hautregeneration.
Besonders gut verträglich: Mineralöl-frei, Farbstoff-frei, Alkohol-frei, PEG-frei, ohne Parabene, ohne Harnsaüre.
Verträglichkeit und Wirksamkeit sind dermatologisch bestätigt.



Glysomed Handcreme

Trägt zum Erhalt der Hautfeuchtigkeit bei und macht die Haut merklich zarter und weicher.
Ihre Hände werden geschmeidig und zart durch Förderung der natürlichen Hautregeneration.
Besonders gut verträglich: Farbstoff-frei, Alkohol-frei, PEG-frei.
Verträglichkeit und Wirksamkeit sind dermatologisch bestätigt.



Glysomed Handcreme unparfümiert

Trägt zum Erhalt der Hautfeuchtigkeit bei und macht die Haut merklich zarter und weicher.
Besonders gut verträglich: Duftstoff-frei, Farbstoff-frei, Alkohol-frei, PEG-frei, Harnsäure-frei
Verträglichkeit und Wirksamkeit sind dermatologisch bestätigt.
Made in Germany.



Glysomed Fuss-und Beinbalsam

Shea Butter und Bienenwachs machen die Haut zart und geschmeidig. Olivenöl mit natürlichem Vitamin E fördert die Elastizität, Pfefferminzöl und Menthol erfrischen und revitalisieren die Haut.




Mein Fazit

Ich teste die Produkte nun seid ca 3 Wochen und ich bin voll begeistert vom Ergebnis. Die Produkte sind sehr ergiebig und haben einen sehr guten und angenehmen frischen Duft.

Glysomed Bodylotion man braucht hier nur ganz wenig und die Haut fühlt sich gleich zarter und geschmeidiger an der Duft ist super und sehr angenehm die Bodylotion zieht sehr schnell ein und man hat ein langanhaltendes und gepflegtes Gefühl. Und auch der Duft hält sehr lange an. Da meine Haut immer sehr trocken ist und dadurch juckt. kann ich nur sagen, es juckt nicht mehr und die Haut ist auch nicht mehr trocken . Meine Haut fühlt sich zart und geschmeidig an.

Glysomed Handcreme soft auch hier braucht man nur ganz wenig. Die Handcreme hat einen langanhalten Duft und sie zieht sehr schnell ein und klebt nicht.Die Hände fühlen sich sehr zart und geschmeidig an und sehen auch sehr gepflegt aus.

Glysomed Lippenbalsam eine tolle Pflege für die Lippen. Die Lippen werden weich und zart und sind nicht mehr so rissig.Das Balsam zieht sehr schnell ein aber das gepflegte Gefühl bleibt.

Auch die beiden anderen Handcremes und auch das Fuss- und Beinbalsam haben mich sehr überzeugt.
Ich kann Euch die Glysomed Hautpflege nur sehr empfehlen. Alle Produkte haben mich sehr überzeugt.Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top.
Ich bedanke mich sehr, das ich für Glysomed testen durfte.

Ihr erhaltet das Probierset auf Amazon

www.glysomed.de






















Keine Kommentare: