Freitag, 30. Dezember 2016

MOODS von Dannemann


Bei Dannemann wurden Tester zum Qualitätstest von MOODS gesucht . Ich habe mich beworben und bin jetzt für ein Jahr Qualitätstester . Alle 2 Monate bekomme ich 2 Packungen MOODS Premium Cigarillos Silver, die meine Lieblingssorte sind. mit 12 MOODS pro Schachtel. Vielen Dank dafür.



MOODS  Premium Cigarillos Silver

Feinste Tropische Einlagenmischungen, veredelt mit Virgina & Orient Tabaken sowie ein erstklassiges Deckblatt, sorgen für den einzigartigen MOODS Genuss.






Mein Fazit

Die MOODS Premium Cigarillos Silver haben wirklich einen einzigartigen Geschmack und man kann sie immer und überall geniessen. Auch die Verarbeitung der MOODS ist erstklassig. Sie lassen sich sehr gut rauchen , auch für Frauen sind sie perfekt.Sie sind nicht zu stark und nicht zu leicht, sondern genau richtig. Ich rauche die MOODS Premium Cigarillos Silver , sehr sehr gerne und kann sie Euch nur sehr empfehlen. Auch mein Mann ist total begeistert.Die Verpackung ist stylisch und edel. Die MOODS gibt es mit Filter, ohne Filter, in den Sorten Gold Filter, Double Filter, Silver Filter und Sunshine Filter.
Vielen Dank an Dannemann, das ich bei diesen Test dabei sein darf.

www.dannemann.com/de

Dannemann MOODS auf Facebook





Keine Kommentare: