Samstag, 3. Dezember 2016

TravelStar - GEL Augenmaske


Und noch ein Produkt durfte ich über die Produkttester Community testen. Auch diese Produkt ist von TravelStar. Hier habe ich mir eine GEL Augenmaske ausgesucht.





Premium-Augenmaske für wohltuende Kälte- und Wärmetherapie - von Travelstar, dem Spezialisten für zuverlässige Reise-Accessoires
Auch bei Migräne & Kopfschmerzen kann die Augenmaske helfen. Solche Schmerzen kommen oft durch angespannte Kopf- und Schultermuskeln zustande. Die Kälte- und Wärmetherapie:
Kühl-Behandlung für geschwollene Augen & Augenringe. Schwellungen werden gelindert. Die wohltuende Kälte lässt zudem die Augenmuskeln entspannen.
Kälte- und Wärmetherapie: für Kälte die Augenmaske für mindestens 20-60 Minuten in das Eisfach legen - für Wärme die Augenmaske 5 Minuten in heissem Wasser Kochen
Durch den Klettverschluss auf Ihre individuelle Kopfgröße einstellbar.





Mein Fazit

Die Maske kam in einem kleinen Karton und zusätzlich noch durch eine Plastikhülle geschützt hier an. Die Maske hilft sehr gut bei Kopfschmerzen, man kann damit sogar ein kleines Nickerchen machen. Auch meine geschwollenen Augen waren dadurch schnell verschwunden.Man merkt gleich wie die Augenmuskeln sich entspannen. Sie ist klein und handlich so das man sie auch sehr gut auf Reisen mitnehmen kann.Ich kann Euch die TravelStar - GEL Augenmaske sehr empfehlen, auch das Preis/Leistungsverhältnis ist Top.
Vielen Dank an die  Produkttester Community das Ihr mir diesen Produkttest ermöglicht habt.

Ihr erhaltet die TravelStar - GEL Augenmaske HIER 






Keine Kommentare: