Samstag, 3. Dezember 2016

TravelStar - 2in1 Polar Fleece Kuscheldecke


Über das Produkttestportal Produkttester Community durfte ich wieder für TravelStar testen. TravelStar habe ich Euch ja schon einmal vorgestellt , den Bericht könnt Ihr HIER nachlesen. Diesmal habe ich mir eine 2in1 Polar Fleece Kuscheldecke in grau ausgesucht.



2in1 Polar Fleece Kuscheldecke in grau

2in1: die optimale Reisedecke mit eingebauter Tasche und Reißverschluss
Einfach den Reißverschluss aufmachen und Decke auseinanderfalten
Nach Verwendung Decke wieder zusammenfalten und Reißverschluss zuziehen. Decke bleibt optimal geschützt.
Größe: 120 x 170 cm
Material: 100% Polyester
Polar Fleece 160 gsm
Waschbar bei 30° ohne Weichspüler




Mein Fazit 

Die 2in1 Polar Fleece Kuscheldecke kam in einem kleinen Karton und zusätzlich noch in einer Plastikhülle geschützt hier an. Die Decke ist wirklich sehr kuschelig und durch den Reißverschluss hat man sie schnell auseinander und wieder zusammengelegt. Das ist spart Platz und sieht immer sehr ordentlich aus.Man kann die Decke wunderbar auf Reisen mitnehmen oder auch zuhause nutzen. Was ich sehr praktisch finde , das man sie auch als Kopfkissen nutzen kann.Den Waschtest hat sie auch bestanden. Sie verzieht sich nicht beim waschen und bleibt total schön in Form. Auch die Farbe bleibt gut erhalten. Preis/Leistung ist Top.Ich kann Euch die 2in1 Polar Fleece Kuscheldecke von TravelStar nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an die Produkttester Community das ich bei diesem Test dabei sein durfte.

Ihr erhaltet diese Decke bei Amazon





Keine Kommentare: