Mittwoch, 14. Dezember 2016

Nawemo-nature-wellness-more


Heute stelle ich Euch Nawemo vor.Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und habe mich für einen  Konjac Schwamm entschieden. Vielen Dank dafür.




Im Online Shop von Nawemo findet Ihr

Zimt und Zedernsohlen
Zimtlatschen
Konjac Schwämme
Wohnaccessoires
Geschenkideen
Bio.Bekleidung
Schals und Tücher
Naturkosmetik und Badeutensilien
Raumdüfte und Kerzen
Körbe und Taschen



Konjac Schwamm Rosa Ton Erde, für müde und reife Haut

Inhaltsstoffe: Konjacwurzel, Wasser, Cellulose, Rosa Tonerde

Farbe: rosa
Die Nawemo Konjac Schwämme sind frei von jeglichen künstlichen Zusatz-, Farb-, und Konservierungsstoffen. Sie haben einen Durchmesser von ca. 6cm.


Haltbarkeit: Der Konjac Schwamm ist ein Naturprodukt und sollte nach 2-3 Monaten ausgetauscht und im Biomüll/Kompost entsorgt werden.




Mein Fazit

Wie auf der Verpackung beschrieben, habe ich den Schwamm vor der ersten Nutzung 5 Minuten eingeweicht, da der Schwamm trocken geliefert wurde.Seife oder sonstige Reinigungsmittel braucht man nicht kann man aber dazu nehmen. Ich habe allerdings Seife dazu benutzt.Man kann den Schwamm für Gesicht und Körperreingung benutzen, was ich toll finde. Der Schwamm verdoppelt seine Grösse im nassen Zustand,er wird schön weich und geschmeidig Die Haut fühlt sich nach der Anwendung viel zarter und straffer an und auch kleine Hautschüppchen werden entfernt.Nach der Anwendung den Schwamm zum trocknen aufhängen.Ich kann Euch den Konjac Schwamm  von Nawemo nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Nawemo , das ich testen durfte.

www.nawemo.de












Keine Kommentare: