Donnerstag, 29. Dezember 2016

TravelStar


Über die Produkttester Community durfte ich wieder Produkte von TravelStar testen. Diesmal habe ich mir das Travelstar TS-N-4001 2er Set: Aufblasbares Nackenhörnchen + Kissen in Schwarz, das Travelstar TS-N-5001 Aufblasbares Kissen in Schwarz und das Travelstar TS-A-1000 Aufblasbares Badewannenkissen mit Stoffbezug und Saugnäpfen ausgesucht. Vielen Dank dafür.



Travelstar TS-N-4001  Aufblasbares Nackenhörnchen 

Ein wundervolles und praktisches Nackenhörnchen und Kissen zum Aufblasen.
Vorbeugend gegen Nacken- und Kopfschmerzen
Perfekt für Reisen: passt in jede Handtasche
Entlastende Hufeisenform, passt für jeden Nacken
Der Bezug ist aus angenehm weichen Fleece und ist waschbar bei 30 Grad. Das innen liegende aufblasbare Plastik-Teil kann zum Waschen herausgenommen werden.

Travelstar TS-N-4001  Aufblasbares Kissen
 
Der Bezug ist aus angenehm weichen Fleece und ist waschbar bei 30 Grad. Das innen liegende aufblasbare Plastik-Teil kann zum Waschen herausgenommen werden.
Vorbeugend gegen Nacken- und Kopfschmerzen
Perfekt für Reisen: passt in jede Handtasche.





Travelstar TS-A-1000 Aufblasbares Badewannenkissen mit Stoffbezug und Saugnäpfen

Saufnäpfe hinten zur Fixierung
Vorne dünner Stoffbezug - sehr weich und gemütlich
Sanfte Stützung des Nackens
Perfekt, um in der Badewanne zu entspannen
Sorgt für trockene Haare beim Badeerlebnis






Mein Fazit

Zunächst mal die Kissen vom 2er Set und das einzelne Kissen sind identisch, daher nur ein Bild und ein Bericht dazu sonst wirds ja nacher langweilig wenn ich Euch 2 mal das gleiche in einem Bericht schreibe.
Wie immer bin ich von den Produkten von TravelStar sehr überzeugt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist immer unübertroffen Top.
Das Nackenhörnchen ist ideal auf langen Auto- und Zugfahrten oder während einer Flugreise.Man kann es auch in der Badewanne und im Garten beim sonnen auf der Gartenliege nutzen. So bekommt man keine Nackenstarre beim langen Liegen.
Das Aufblasbare Kissen auch dieses Kissen ist ideal für auf Reisen, mir fehlt immer noch irgendwie ein zweites Kissen wenn ich im Hotel übernachte, somit habe ich dieses Problem jetzt auch gelöst.
Das Aufblasbare Badekissen ist auch total genial,so macht das entspannen in der Badewanne noch mehr Spass. Durch die beiden Saugknöpfe lässt es sich ganz einfach an der Badewanne fixieren wo man es gerne hätte.Tolles Produkt ich bin begeistert.Die Produkte passen auch in jede Handtasche von daher kann man sie immer bei sich haben.
Vielen Dank an die Produkttester Community das ich auch bei diesen Test wieder dabei sein durfte.








1 Kommentar:

Silvia G hat gesagt…

Die aufblasbaren Kissen sind sehr praktisch für unterwegs. Ich habe auch einige und finde sie sehr erleichternd bei langen Fahrten. Liebe Grüße