Mittwoch, 7. Dezember 2016

Tiroler Kräuterdestillerie


Die Tiroler Kräuterdestillerie hat Tester gesucht für Feuerliköre, ich habe mich beworben und war dabei. Unter mehreren Sorten Feuerlikör konnte man sich einen aussuchen , ich habe mich für Gletscher Eis entschieden. Im Testpaket waren noch 2 feuerfeste Likörgläser und eine Schachtel Streichhölzer. Vielen Dank dafür.




Im Online Shop von Tiroler Kräuterdestillerie findet Ihr

Edelbrände
Schnäpse
Liköre
Käuterspezialitäten
Wald-&Erdspezialitäten
Geschenke



Gletscher Eis 50 % Vol. 0,7 L

Das Original aus Tirol - eisig, arktisch, g’schmackig!
GletscherEis Eis und Feuerlikör aus Auszügen von Hochgebirgskräutern und Bitterorangen ist schon lange ein echter Tiroler Spirituosen-Klassiker. Schmeckt herrlich, regt an und belebt die Sinne. Das köstliche GletscherEis brennt im Glas!

(Quelle:www.kraeuter-destillerie.tirol/de)








Das GletscherEis Feuerritual

Ein Original Tiroler Feuerritual ist der Hit für Ihre Gäste! Einfach die feuerfesten Schnaps-Gläser randvoll mit GletscherEis füllen und mit einem Streichholz anzünden.

So bestimmen Sie selbst die Stärke - Original alc. 50% vol.
  3 Minuten Feuer im Glas alc. 45% vol.
  5 Minuten Feuer im Glas alc. 42% vol.
10 Minuten Feuer im Glas alc. 33% vol.

Flamme ausblasen, das Glas auskühlen lassen und den Muntermacher aus dem Ewigen Eis genießen!

(Quelle:www.kraeuter-destillerie.tirol/de)





Mein Fazit

Gletscher Eis Likör ,macht seinen Zunamen Feuerlikör alle Ehre. Ich persönlich habe nur einen kurzen Geschmackstest machen können weil er mir zu sehr in der Kehle brannte.Ich konnte die Hochgebirgskräuter und vorallem die Bitterorangen sehr gut heraus schmecken, was auch sehr lecker war allerdings brannte er mir dann doch zu sehr in der Kehle. Mein Mann und auch mein Schwager und unsere männlichen Freunde fanden den Gletscher Eis Likör allerdings perfekt. Was ich toll finde , das man ihn eisgekühlt und auch flambiert geniessen kann. Meine Jungs waren total begeistert als ich Ihnen den Likor wie oben auf den Bild gezeigt flambiert serviert habe.Ja das sind ja auch echte Kerle.Für einen Männerabend oder für eine Party wo harte Jungs zugegen sind kann ich den Gletscher Eis Likör sehr empfehlen.
Vielen Dank an Tiroler Kräuterdestillerie, das ich bei diesen Test dabei sein durfte.







Keine Kommentare: