Montag, 2. März 2015

A4 Cosmetics


Ich habe die Produkte der Firma der Firma A4 Cosmetics getestet und war mehr als zufrieden.

Die Augencreme für die gesamte Augenpartie läßt sich sehr gut auftragen und zieht sehr schnell ein.Durch ihre natürliche Weizenceramide füllen sich Fältchen sofort auf.Morgens und Abends auf die Augenpartie auftragen und man hat ein sehr gutes Ergebnis.

Das Konturen und Lifting Complex auch diese Produkt zieht sehr schnell ein und macht die Haut den ganzen Tag zart und geschmeidig.Es schützt die Haut vor dem Austrocknen und revitalisiert stark beanspruchte Haut.

Die Nachtcreme ist ein hervorragender Schutz für die Haut in der Nacht , sie zieht auch sehr schnell ein und die Haut fühlt sich morgens noch gepflegt an.

Daher kann ich die Produkte der Firma A4 Cosmetics nur sehr empfehlen. Lieben dank der Firma A4 Cosmetics das ich Ihre Produkte testen durfte und für den sehr netten Email/Briefkontakt








Keine Kommentare: