Dienstag, 3. März 2015

Freestyle Insulinx


Dieses Blutzuckermessgerät der Firma Freestyle Insulinx durfte ich testen, da ich seid Januar weiß das ich Diabetes habe ,teste ich es sehr gerne. Schonmal vorab das Gerät ist für alle Diabetiker kostenlos.Man muss dazu nur einen Fragebogen ausfüllen den die Firma dann zusendet.

Hier mein Testbericht, das Gerät hat ein tolles Design und ist Kinderleicht zu handhaben, Zuberhör ist auch alles vorhanden.Es misst den Blutzucker sehr genau.Wer Insulinpflichtig ist geht damit zu seinem Arzt und läßt es dort einstellen zwecks Insulingabe.Bei der kostenlosen Service-Hotline bekommt man sehr freundlich über alle Fragen zu dem Gerät Antwort. Daher kann ich dieses Gerät nur sehr empfehlen und bedanke mich recht herzlich bei der Firma Freestyle Insulinx auch für den sehr netten telefonischen Kontakt der Service Hotline.


www.freestyleinsulinx.de










Keine Kommentare: