Dienstag, 3. März 2015

Wenzel Kerzen


Kerzen sind eine Leidenschaft von mir da ich das warme Licht was Kerzen erzeugen sehr liebe.Daher war ich sehr erfreut das mir die Firma kerzen-wenzel.de gleich soviele sehr schöne Kerzen zum testen zur Verfügung gestellt hat.


Die Tradition dieser Kerzen ist nicht nur die Fertigung am Standort Aschaffenburg, sondern auch die Produktion hochwertiger Kerzen nach alter Handwerkstradition. Tradition ist aber auch der Anspruch und das Versprechen der Firma Wenzel nur die beste Qualität zu liefern.
Ich hatte die Kerzen :
2x Safe Candle-selbstverlöschende Kerze Farbe-237 taupe
2x Safe Candle-selbstverlöschende Kerze Farbe-26 rubin
1x Rustic Safe Candle-selbstverlöschende Kerze-Farbe-40 stein
1x Trendkerze-Farbe 75erika
1x4 Maxilichte transparente Hülle-Farbe 91 farn
4x Trend Safe Candle-selbstverlöschende Kerze-Farbe 02 weiß
1x40 Lichte Winterlights.



Die Kerzen haben alle eine sehr lange Brenndauer und sind Qualitativ sehr hochwertig.Sie halten das was die Firma Wenzel verspricht daher kann ich sie nur sehr empfehlen.Und sie sind noch zusätzlich eine sehr schöne Dekoration im ganzen Haus.
Ich bedanke mich recht herzlich bei der Firma Wenzel das ich diese sehr hochwertigen Kerzen testen durfte und für den sehr netten Email Kontakt.





Keine Kommentare: