Freitag, 27. März 2015

Cosline


Ich durfte diesen traumhaften Lippenstift der Firma Cosline testen worüber ich mich sehr gefreut habe.Die Farbe durfte ich mir aussuchen und habe mich für die Farbe Mandelblüte 405 entschieden. Es ist genau meine Farbe und passend zum Frühlingsanfang.


Hier zu meinem Test :Der Lippenstift läßt sich gut auftragen und hält lange auf den Lippen. Er gibt den Lippen ein cremiges Gefühl und er glitzert was mir sehr gut gefällt.Der Lippenstift duftet und schmeckt fruchtig was ich sehr gerne mag. Er sieht einfach toll aus. Dieser Lippenstift ist von einer hochwertigen Qualität und nur zu empfehlen.

Cosline Cosmetics bietet eine Vielfalt an Kosmetik .
-Kajal / Eyeliner in allen Farben
-Mascara
-Eyeshadow
-Lippenstift
-Lipliner
-Lipgloss
-Egypt Earth Puder
-Make Up
-Eyefect

Und das alles aus Deutschland.

Ich bedanke mich recht herzlich bei der Firma Cosline Cosmetics das ich diesen tollen Lippenstift testen durfte und für den sehr netten Email Kontakt.


www.cosline.de

Cosline auf Facebook





Keine Kommentare: