Samstag, 7. März 2015

Bärbel Drexel


Dieses tolle Parfüm Wild Rose und den Raumspray Gute Laune durfte ich mir aussuchen um es für die Firma Bärbel Drexel zu testen.
Das Parfüm Wildrose , es duftet phantastisch ein bisschen süsslich was ich sehr gerne mag nach Wilden Rosen. Der Duft hält sehr lange an und hat mich sehr begeistert und zufrieden gestellt.
Der Raumspray Gute Laune duftet angenehm nach Zitrone.Auch er hält lange an und spendet den Räumen lange anhaltenen frischen Duft . Man kann damit auch Duftgräser ,Kissen ,Trockenblumen und Duftsteine besprühen. Die Produkte der Firma Drexel kann ich nur sehr empfehlen. Ich bedanke mich bei der Firma Drexel das ich ihre tollen Produkte testen durfte und für den sehr netten Email Kontakt.


www.shop.baerbel-drexel.com





Keine Kommentare: