Dienstag, 24. März 2015

Klar Seifen


Von der Firma Klar Seifen durfte ich mir 3 Seifen zum testen aussuchen und ich habe mich für die Seifen Klar‘s Spätburgunderseife, Klar´s Herzchenseife Rosenblüte und Klar´s Meersalzseife entschieden.

Klar Seifen ist Deutschlands älteste Seifenmanufaktur in Familienhand
KLAR SEIFEN SETZT AUF:
- höchste Qualität von ausgesuchten pflanzlichen Inhaltsstoffen
- pflanzliche Öle aus kontrolliert biologischem Anbau
- handwerkliche Tradition und eine 5fache Walzung
KLAR SEIFEN VERZICHTET AUF:
- Parabene oder künstliche Komplexbildner (EDTA)
- tierische Fette
- Tierversuche

Klar‘s Spätburgunderseife wurde auf Basis rein pflanzlicher Öle aus kontrolliert biologischem Anbau gefertigt und durch Zugabe von Spätburgunder und pflegendem Traubenkernextrakt verfeinert.
Die Seife duftet hervorragend frisch mit einen leichten Hauch von Spätburgunder und schäumt sehr gut auf.Sie cremt die Haut schon beim einseifen und hinterläßt einen langanhalten Duft auf der Haut.

Klar’s Herzseife Rosenblüte verführt mit dem zarten Duft von Rosenblüten. Reinigt und pflegt auch empfindliche Haut mit pflegenden Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau.
Die Seife duftet so toll nach Rosenblüten auch sie schäumt sehr gut auf und gibt der Haut ein gepflegtes Gefühl und hinterläßt einen langanhalten Duft.

Klar´s Meersalz-Seife mit natürlichem Meersalz ist aus rein pflanzlichen Ölen hergestellt. Zur Regeneration der Haut und Stimulierung des Zellstoffwechsels. Meersalz strafft das Bindegewebe und versorgt die Haut mit wertvollen Mineralien. Frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen.
Die Seife ist geruchsneutral dennoch pflegt sie die Haut sehr gut man fühlt sich frisch und entspannt und gepflegt nach dem einseifen mit der Meersalz- Seife.

Die tollen Seifen der Firma Klar Seifen kann ich wirklich nur empfehlen sie halten was die Firma Klar Seifen verspricht.

Recht herzlichen Dank das ich diese hochwertigen Seifen testen durfte.


www.klarseifen.de





Keine Kommentare: