Donnerstag, 5. März 2015

Charlotte Meentzen


Die Firma hat Charlotte Meentzen mir Ihr Kräutervital Creme-Peeling zum testen zur Verfügung gestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Das Peeling entfernt abgestorbene Hautzellen und glättet rauhe Hautstellen.Meine Haut war schon vor dem eincremen weich und geschmeidig,dazu habe ich die Kräutervital Tagescreme und die Kräutervital Nachtcreme genutzt. So war meine Haut perfekt geschützt und Tagsüber wie auch Nachts weich und geschmeidig. Sie fühlte sich an wie Seide.Ihr findet die tollen Produkte auch auf https://www.facebook.com/CharlotteMeentzenDeutschland

Ich bedanke mich recht herzlich bei der Firma Charlotte Meentzen das ich ihre hochwertigen Produkte testen durfte und für den sehr netten Email Kontakt.


www.meentzen.de







Keine Kommentare: