Freitag, 20. März 2015

Klotz Labs


Diese hochertigen Produkte der Firma Klotz Labs habe ich getestet und bin mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis.

Körper/Body Anti-Aging Serum. Man braucht nur ganz wenig und es zieht sehr schnell ein und ist absolut verträglich . Es strafft die Haut und macht sie zart und weich.Morgens und Abends werden 2 bis 3 Tropfen auf den gewünschten Hautstellen aufgetragen und man hat schon nach ein paar Tagen ein tolles Ergebnis.

Hand Grader Serum. Es reduziert Pigmentflecke und Falten . Morgens und Abends 1-2 Tropfen auf den Handrücken auftragen und das Ergebnis ist genial.Es zieht sehr schnell ein und ist garnicht fettig.
Lumista Anti-Aging Spray. Es strafft die Haut und reduziert Falten. Zudem ist es sehr erfrischend da ich eine Mischhaut habe und manche Stellen in meinem Gesicht oft sehr trocken sind und ich immer das Gefühl habe meine Haut spannt ist das Ergebis sehr sehr gut . Denn es hat nichts mehr gespannt. Morgens und Abends und nach Bedarf habe ich die trockenen Stellen mit einem Sprühstoß befeuchtet und es hat mir sehr gut getan.

Hyaluron Booster Serum für Gesicht und Halsbereich. Dieses Anti-Aging Serum glättet Falten im Gesicht und Halsbereich.Morgens und Abends 2-3 Tropfen auftragen ,schon nach wenigen Tagen sieht man das die Falten reduziert werden und die Haut wieder aufgebaut wird.

Contourista Serum glättet Falten und Schwellungen an den Augenpartien wobei man nur morgens und Abends 1 Tropfen auftragen muss man erziehlt damit ein sehr schnelles Ergebnis
.
Zum Krönenden Abschluss ,als umfassende Pflege und perfekten Ergänzung der Seren die Anti-Aging Creme Hyaluron Benefit Creme . Man braucht nur ganz wenig Morgens und Abends im Gesicht auftragen ,sie zieht sehr schnell ein und reduziert Falten. Die Creme ist feuchtigkeitsspendent und beruhigt die Haut.

Ich kann diese sehr hochwertigen Produkte der Firma Klotz Labs nur sehr empfehlen. Vielen Dank das ich Ihr Produkte testen durfte und für den sehr netten Email Kontakt.


www.klotz-labs.com





Keine Kommentare: