Donnerstag, 15. März 2018

Alvorada Kaffee







Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Alvorada Kaffee vorstellen. Ich durfte mir aussuchen welchen Kaffee ich testen möchte und habe mich für den Wiener Café entschieden. In meinem Testpaket waren dann Wiener Café ganze Bohnen und Wiener Café gemahlen. Außerdem eine ganz liebevoll geschriebene Postkarte aus Wien.
Vielen Dank dafür.







Alvorada steht für Wiener Cafékultur seit 1957, ist in Österreich und über die Grenzen hinaus sehr bekannt und verbindet mit diesem ProduktTradition und Innovation.




Bei Alvorada Kaffee erhält man Kaffee ganze Bohnen, gemahlenen Kaffee und Kaffeekapseln , in unterschiedlichen Sorten.

Ganze Bohnen

Wiener Café
Café Italiano
Crema Mundo
Espresso Mundo
Crema della Crème
Crema Espresso


Kaffeekapseln

Crema della Crème
Café Italiano
Crema Espresso


Kaffee gemahlen

Café Italiano
Wiener Café



Wiener Café - gemahlen

Produktbeschreibung:

Röstkaffee frisch gemahlen
vakuumverpackt
in der Verpackungsgröße 500g erhältlich
für Espresso Kanne und Filterkaffee geeignet 



Wiener Café ganze Bohne

Produktbeschreibung:

röstfrische Kaffeebohnen
aromaschutzverpackt
in den Verpackungsgrößen 250g, 500g und 1000g erhältlich
für Espresso Kanne, Vollautomat und Filterkaffee geeignet







Mein Fazit

Tradition und guter Geschmack werden hier groß geschrieben. Schon beim öffnen der Verpackung kann man die erlesenen Kaffeesorte und die frische Röstung riechen.  Der Geschmack ist schön kräftig und würzig. Aber nicht zu stark und der Kaffee hat auch nicht zuviel Säure, so wie er ist, ist er perfekt. Das Kaffeearoma ist schön voll entfaltet und der Kaffee schmeckt richtig gut.
Auch das Preis/Leistungsverhältnis für diesen erlesenen Kaffee ist Top.
Ich kann Euch den Wiener Café wirklich sehr empfehlen. Ob gemahlen oder als ganze Bohne, beides sehr lecker.

Vielen Dank an das Alvorada Kaffee Team, das ich diesen leckeren und hochwertigen Kaffee testen durfte.


www.my-alvorada.com/

Alvorada Kaffee auf Facebook















Keine Kommentare: