Impressum und Datenschutzerklärung

Sonntag, 4. März 2018

bun-di Swiss GmbH





Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch bun-di Swiss GmbH vorstellen . Zum testen habe ich eine bun-di Swiss KREMPELBOX XL und ein bun-di Swiss Brillenetui JILL erhalten. Vielen Dank dafür.






Bei bun-di Swiss findet Ihr  verschiedene Produkte die alle aus Papyr hergestellt werden.

Was ist Papyr?

Papyr ist ein veganes Leder, das sich wie folgt, zusammen setzt:
92% Cellulose (Holzfasern)
5% Latexbinder (Naturkautschuk)
3% Wasser und Farbpigmente
Es ist 100% nachhaltig und FSC Zertifiziert.
Die Produkte, die man bei bun-di Swiss findet, sind 
Urbaner Rucksack
Umhängetasche
Shopperbag
Papierkorb
Kosmetiktasche
Geldbeutel
Krempelbox
und vieles mehr



 Krempelbox XL

Verwenden kann man den grossen Aufbewahrungsbehälter als Brötchenkorb / Brotbox, Obstschale, Pflanzen-Übertopf, Besteckkorb, zur Aufbewahrung von Lebensmittel in der Küche, im Bad für Kosmetik, im Kinderzimmer für Spielzeug oder als Geschenkverpackung. Zusammengefaltet kann man sie platzsparend verstauen.
Sie ist Reissfest, Formstabyl, Handgemacht und Waschbar.
Die Krempelbox gibt es in den Farben 

Sand
Stone
Black
Blue Debim
Olive
Red Apple
Choco
Anthracite
Berry







Brillenetui JILL

Das  Etui hat eine Viskose-Filz-Einlage schützt die Brille, Sonnenbrille, Lesebrille optimal vor Kratzer und Beschädigung.
Das Brillenetui ist Handgemacht und hat einen schönen Wickelverschluss.
Man erhält es in den Farben

Stone
Black
Choco 
Anthracite








Mein Fazit

Krempelbox XL ist sehr vielseitig Einsetzbar, was ich sehr positiv finde. Sie ist ein stylischer Hingucker in meiner Küche. Was ich sehr gut finde, ich bewahre ja Zwiebel darin auf, wenn sie weniger werden krempel man die Box einfach um und man kann die Zwiebeln weiterhin bequem entnehmen.

Brillenetui JILL besticht durch die Eleganz es sieht einfach toll aus und ist wirklich mal etwas ganz besonderes um seine Brille zu schützen. Ich bin einfach begeistert.

Sehr positiv möchte ich erwähnen, das die von bun-di Swiss GmbH Produkte von alle vegan sind und Handgemacht und sie sehen einfach super aus. Daher sind die Produkte für mich einfach nur empfehlendswert.

Vielen Dank an bun-di Swiss GmbH das ich die sehr schönen Produkte testen durfte.















Keine Kommentare: