Impressum und Datenschutzerklärung

Freitag, 23. März 2018

Roberts Teehaus





Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Roberts Teehaus vorstellen. Zum testen habe ich fünf verschiedene Tees bekommen. Vielen Dank dafür.









Die Philosophie von Roberts Teehaus

Die Teekultur ist in vielen Teilen der Welt ein bedeutender Bestandteil des alltäglichen Lebens. Ob als Alltagsgetränk oder zu gesellschaftlichen Anlässen - Tee ist aus dem Leben vieler Menschen nicht wegzudenken.



Bei unserer Recherche haben wir herausgefunden, dass qualitativ hochwertiger Tee normalerweise sehr teuer ist und eine sehr große Differenz zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis besteht.



Günter Faltin hat in seinem Buch "Kopf schlägt Kapital" ein 

Kampagnenmodell beschrieben. Damit können wir sehr kostengünstig arbeiten und unseren Tee sehr preiswert anbieten. Auch können mit dem Kampagnenmodell große ökologische Vorteile erzielt werden.

Was ist das Kampagnenmodell? - Im Kern umfasst es folgenden Punkte: sehr gute Qualität der Ware; wenige Produkte, so wenig Zwischenhandelsstufen wie möglich, Materialeinsparung durch schlichte Großpackungen, eine sehr 

effiziente Arbeitsweise und geringe Fixkosten durch einen hohen Grad an Arbeitsteilung.



Unser alleiniger Fokus liegt auf dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Ware - und nicht auf Werbelyrik, teurem Design oder Marketing.

(Quelle:https://www.roberts-teehaus.de/)



Assam Tee GTGFOP-1

Inhaltsstoffe:

Koffein, Kalium, Fluorid, Vitamin B1, Theophylin und sekundäre Pflanzenstoffe.






Jasmine Pearls

Inhaltsstoffe:

Fluor, Magnesium, Kalium, Kupfer, Nickel, Koffein, Gerbstoffe, Saponine, Ätherische Öle und die Vitamine A, C und B1.






Oriental Beauty

Inhaltsstoffe:

Kalium, Selen, Mangan, Kupfer, die Vitamine A,B,C,E und K,
Folsäure, Polyphenole sowie Koffein.






Gyokuro Asahi 

Inhaltsstoffe:

Koffein, verschiedene Aminosäuren, Catechine, Flavonoide, Theanin, Vitamin A und B,
Magnesium, Kupfer, Zink und Nickel, Phosphorsäure sowie Karotine.






Silbernadel Tee

Inhaltsstoffe:

Koffein, gesundheitsfördernde Stoffe wie u.a. Polyphenole, Fluorid, Kalium, Zink, Eisen,Calcium und Natrium.







Mein Fazit

Alle fünf Teesorten von Roberts Teehaus haben mich sehr überzeugt. Die Verpackungen sind von schlichter Eleganz und wieder verschließbar. Die Tees sind von höchster Qualität und das schmeckt man bei jeden Schluck.

Assam Tee GTGFOP-1
Ein tolles würziges Aroma mit einem Hauch von Honig. Was ich persönlich sehr lecker finde.

Jasmine Pearls
Dieser Grüntee hat ein schönes Aroma . Ich mag Jasmin sowieso sehr gerne , also ist dieser Tee für mich perfekt.

Oriental Beauty
Der Tee schmeckt sehr gut, durch seinen süßlichen, blumigen Geschmack, die leichte Zimt und Fliedernote macht diesen Tee zum Orientalischen Erlebnis. Sehr exotisch und lecker.

Gyokuro Asahi 
Ein schöner Aromatischer Tee der unbeschreiblich lecker ist , ein Tee mit viel Charakter.

Ich kann Euch die Tees von Roberts Teehaus nur sehr empfehlen. Auch das Preis /Leistungsverhältnis ist Top.


























Keine Kommentare: