Impressum und Datenschutzerklärung

Mittwoch, 28. März 2018

Sirco




Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch ein tolles Produkt Namens Sirco vorstellen. Ich war sehr gespannt auf diesen Produkttest, da ich schon per Email Vorabinformationen bekommen habe, die mich sehr neugierig gemacht haben. Zum testen habe ich zwei verschiedene Sorten a 3 Flaschen bekommen. Vielen Dank dafür.






Was ist Sirco ?

Sirco ist ein bioaktiver Fruchtsaft und enthält das natürliche Extrakt fruitflow, welches aus der Tomate gewonnen wird. Ja,- klingt etwas eigenartig, ist aber eine echte Innovation, da dieses aus der Tomate gewonnene Extrakt nachweislich die gesunde Durchblutung fördert. Diese Wirkung ist durch die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit EFSA mittels eines HEALTH CLAIM bestätigt.

Die Thematik hinter Sirco ist die Herzgesundheit Prävention / health care.

Unser Ziel ist es eine Marke im Bereich Gesundheit zu schaffen HERZGESUNDHEIT & HEALTH CARE =  SIRCO.

Natürlich ist das Thema gesunde Durchblutung auch für viele andere Bereiche interessant und wichtig. Egal ob bei Reisen (Fliegen / lange Autofahrten /-Thrombose Vorbeugung), langes Sitzen im Büro, gesunde Durchblutung beim Sport usw…

Sirco mit fruiflow wirkt innerhalb von 3 Stunden, die Wirkung hält bis zu 18 Stunden lang an. Auch diese Aussage ist geprüft und ein wesentlicher Teils des HEALTH CLAIMS.
fruitflow,die funktionelle Zutat, die aus dem Extrakt von Tomaten gewonnen wird, erhielt den Hi Excellence Award in der Kategorie Herzgesundheit. Außerdem wurde fruitflow als bestes innovatives Produkt des Jahres 2010 ausgezeichnet.

Die gesunde Durchblutung wird nachweislich gefördert, wenn täglich eine Flasche Sirco mit fruitfow am Tag verzehrt wird.

Sirco enthält keine künstliche Farbstoffe, künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe. Außerdem enthält Sirco KEINEN ZUCKERZUSATZ, da es von Natur aus Zucker enhält (Fruchtzucker)

Der Text wurde mir zur Verfügung gestellt und ich fand es sehr wichtig es so wiederzugeben denn ich finde diese Informationen sehr interessant .

Es gibt auch ein Video auf der Seite von Sirco , den Ihr HIER ansehen könnt.



Sirco Orange & Granatapfel

wirkt durchblutungsfördernd
ohne Zuckerzusatz (enthält von Natur aus Zucker)
fettfrei
hergestellt aus natürlichen Zutaten
Health Claim bestätigt

Brennwert: 47 kcal / 100 ml

Zutaten 

Orangensaft aus Konzentrat (41 %), Traubensaft aus Konzentrat, Granatapfel aus Konzentrat (5 %), Apfelbeeren aus Konzentrat, fruitflow (1 %), (wasserlösliches Tomatenkonzentrat / WSTC I)







Sirco Apfel und Heidelbeere

wirkt durchblutungsfördernd
ohne Zuckerzusatz
fettfrei
hergestellt aus natürlichen Zutaten
Health Claim bestätigt
Brennwert: 50 kcal / 100 ml

Zutaten

Apfelsaft aus Konzentrat (51 %), Traubensaft aus Konzentrat, Zitronensaft aus Konzentrat, Apfelbeerensaft aus Konzentrat, Heidelbeersaft aus Konzentrat (2 %), fruitflow (1 %), wasserlösliches Tomatenkonzentrat / WSTC I








Mein Fazit

Ich muss zugeben, nach den ganzen Informationen war ich sowas von gespannt auf diesen Produkttest. Da ich sehr starke Raucherin bin und auch Krampfadern habe, was beides für eine schlechte Durchblutung spricht, hat mich Sirco gleich angesprochen.
Ich habe Sirco nach dem Frühstück getrunken , am Abend konnte ich dann merken das meine Beine nicht mehr ganz so müde waren. Deswegen und auch weil Sirco total lecker ist habe ich es dann die sechs Tage durchgetestet.
Die Farbe des Getränks sieht fast aus wie frisch gepresster Traubensaft, was ich sehr ansprechend finde. Geschmacklich der Renner ob jetzt Orange & Granatapfel oder Apfel und Heidelbeere, bei beiden kann man die Früchte sehr gut heraus schmecken und es sind beides sehr gute Kombinationen. Vom Tomatensaft habe ich persönlich sehr wenig geschmeckt aber das ist auch egal , weil ich die Früchte voll lecker finde.Sehr positiv finde ich auch das Sirco ohne Zuckerzusatz und fettfrei ist. 
Ich finde Sirco mehr als nur empfehlendswert. Leckerer geht es nicht wenn es um die Gesundheit geht.
Sirco ist auch bei dm online und in den Märkten erhältlich und ich werde mir da jetzt einen Monatsvorat zulegen.
Ich bedanke mich recht herzlich beim Sirco Team, das mir dieser Produkttest ermöglicht wurde.

http://www.sirco.at












Keine Kommentare: