Dienstag, 6. März 2018

Chili-Shop24







Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch Chili-Shop24 vorstellen. Ich habe ein schönes Testpaket mit den neuen Brotaufstrichen in der milden Version erhalten.
Vielen Dank dafür.









Bei Chili-Shop24 findet Ihr eine schöne und grosse Auswahl unter folgenden Kategorien.

Getrocknete Chilis
Chili Zucht
Chili Saucen/Hot Sauce
Grillen & Barbecue
Hot Snacks
Themenwelten
Brotaufstriche 
uvm

Der Online Shop ist liebevoll und übersichtlich aufgebaut und es ist für jeden etwas dabei.
Die Brotaufstriche die ich testen durfte, sind in einer neuen milden Version.




Brotaufstrich MEXIKO Bohnen-Paprika vegan scharf

Zutaten

Weiße Bohnen 43% , Sonnenblumenöl, Petersilie frisch, Apfelsüße, Paprika Pulver, Zitronensaft, Chili Frisch, Meersalz, Knoblauch frisch, Bohnenkraut, Kardamom.






Brotaufstrich MAROK Kichererbsen-Sesam vegan

Zutaten

Kichererbsen 43%, Sonnenblumenöl, Sesam, Zitronensaft, Rohrzucker, Chilifrisch, Knoblauch frisch, Sesamöl, Meersalz.







Brotaufstrich INDIEN Linsen-Walnuss vegan

Zutaten

Linsen 42%, Sonnenblumenöl, Petersilie, Walnuss, Apfelessig, Apfelsüße, Tomaten getrocknet, Meersalz, Pfeffer.







Mein Fazit

Die Brotaufstriche haben mir alle drei sehr gut geschmeckt. Sie sind vegan und dennoch sehr lecker. Man kann sie als Brotaufstrich oder als Dip verwenden oder auch schmackhafte Gerichte damit zubereiten. Man hat bei allen drei Brotaufstrichen das Gefühl einen kleinen exotischen Urlaub zu machen, denn sie sind etwas ganz besonderes.Die schärfe ist angenehm und nicht zu scharf. Genau richtig wenn man es etwas milder mag. Man kann die Zutaten richtig gut heraus schmecken. Hier wird viel Wert auf Frische und Qualität gelegt.  Die Konsistenz ist perfekt, so das sich der Brotaufstrich sehr gut verstreichen läßt. Ich kann Euch die Brotaufstriche von Chili-Shop24 nur sehr empfehlen, auch nicht Veganer so wie ich werden sie lieben.

Vielen Dank an Chili-Shop24 für den leckeren Produkttest.




















Keine Kommentare: