Impressum und Datenschutzerklärung

Freitag, 16. März 2018

Royal Spice - BBQ Sossen






Hallo Ihr Lieben , wie Ihr wisst habe ich vor kurzem schonmal für Royal Spice getestet. Den Bericht könnt Ihr HIER nochmal nachlesen. Als dann die Email von Royal Spice kam, das ich nochmal testen darf und ich mir die Produkte aussuchen darf, habe ich mich riesig gefreut.
Vielen Dank dafür an Royal Spice.





Ausgesucht habe ich mir dann Bratwurstultra Würzsoße, Jim Beam Bourbon BBQ Sauce und Bratwurstultra BBQ Soße, das Original.
Die Produkte findet Ihr in der Kategorie GRILL / BBQ AND MORE in der Unterkategorie BRATWURSTULTRA.



Bratwurstultra Würzsoße, Burnin Benze meets Bratwurstultra

Zutaten: 

Tomaten, Kirschen, Paprikamark, Chili, Branntweinessig, Speisesalz, Gewürze (Zwiebel, Tomate, Paprika, Koriander, Curcuma, Kardamom, SELLERIE, Anis)

Roastbratwurst mit Bratwurstultra Würzsoße, Burnin Benze meets Bratwurstultra




Jim Beam Bourbon BBQ Sauce 

Zutaten: 

Wasser, Zucker, Glukosesirup, Jim Beam Kentucky Bourbon (9%), Gerstenmalz Essig, Melasse, Muscovado Zucker, 
Tomatenmark, Stärke, Zuckerkulör, Knoblauchpürree, Zwiebelpulver, Speisesalz, Flüssigrauch, Konservierungsmittel: Kaliumsorabt

Spareribs mit Jim Beam Bourbon BBQ Sauce 




Bratwurstultra BBQ Soße, das Original

Zutaten: 

Sauerkirschen, Wasser, Tomatenmark, Zucker, Gewürze (Zwiebel, Tomate, Paprika, Koriander, Curcuma, Kardamom, Anis), 
Branntweinessig, SENF, Salz

Schweinesteaks mit Kartoffelsalat und Bratwurstultra BBQ Soße, das Original





Mein Fazit

Wir Grillen sehr oft , nicht nur im Sommer draußen auf Holzkohle , sondern auch im Winter im Backofen. Grillen geht immer. Bisher habe ich mir die Grill und BBQ Sossen immer selbst zubereitet, da und die BBQ Sossen aus den Supermärkten nicht schmecken. Das brauch ich jetzt nicht mehr . Denn die BBQ Sossen von Royal Spice haben uns geschmacklich voll und ganz überzeugt.


Bratwurstultra Würzsoße, Burnin Benze meets Bratwurstultra

Hier kann man die frischen Chilis wunderbar heraus schmecken, die schärfe ist leicht und angenehm, nicht zu scharf durch die fruchtige Note von Kirschen und Tomaten ist sie genau richtig. Sehr lecker zur Bratwurst.


Jim Beam Bourbon BBQ Sauce 

Das ist mein Favorit, für mich der absolute Hit. Feiner Geschmack vom Whiskey, vereint mit angenehmer Süße, sehr milder Rauch und herrlich fruchtig, unbeschreiblich lecker. Passt hervorragend zu Ribs , Pulled Pork und Burger aber auch zu Steaks kann ich sie empfehlen.


Bratwurstultra BBQ Soße, das Original

Hier kann man die leichte Fruchtige Sauerkirsche sehr gut heraus schmecken, die Säure ist minimal, tolles volles Aroma! 

Ob zu Fleisch oder zur Currywurst, als Wurstsosse, zum Glasieren, Moppen, Dippen einfach perfekt,lecker und empfehlendswert.

Zum zweiten mal haben mich die Produkte von Royal Spice voll und ganz überzeugt und ich kann sie Euch einfach nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an das Royal Spice Team, das Sie mir auch diesen Test ermöglicht haben.
























Keine Kommentare: