Impressum und Datenschutzerklärung

Samstag, 3. März 2018

dentorado




Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch dentorado vorstellen. Zum testen erhielt ich Dr. Bauer´s Zahncreme und eine Dr. Bauer´s Zahnbürste. Vielen Dank dafür.








Bei dentorado findet Ihr eine schöne Auswahl an Produkten unter folgenden Kategorien.

Zahnbürsten
Zahncreme
Zahnzwischenräume
Mundspülung
Mundpflege
Zahnersatz
Dentaid



Dr. Bauer´s Zahnpasta Cocos Whitening Mint

Unverwechselbare Cocos Mint Aromen kombiniert mit den Vorzügen einer Whitening Zahncreme. Ausgewählte Inhaltsstoffe sorgen für effektive Belagsentfernung und Aufhellung der Zähne. Fluoride und Xylit bieten Schutz vor Karies und stärken den Zahnschmelz. Das Resultat sind natürlich strahlend weiße Zähne und ein besonderes Geschmackserlebnis.

Nur für Erwachsene. Enthält Natriumfluorid 1450 ppm.




Dr. Bauer´s Classic 34 Zahnbürste medium


schwarz transparenter Griff mit Haltepunkt
klassisches gerades Borstendesign
kleiner Borstenkopf
abgerundete Borsten
trendige Borstenfarben in grün, schwarz, rot und orange
Aufbewahrungsköcher





Mein Fazit

Zuerst war ich ja ein bischen skeptisch die Kombination Cocos und Mint kannte ich ja noch nicht. Aber ich muss sagen, es ist ein toller Geschmack ungewöhnlich aber da ich Cocos ja auch so sehr mag fand ich den Geschmack sehr gut. Das in Verbindung mit derWhitening Zahncreme finde ich klasse.Die Verpackung ist sehr modern und stylisch.
Auch die Zahnbürste finde ich sehr stylisch mit der tollen Goldschrift und auch das man sie in Verschiedenen Borstenfarben erhält. Die Zahnbürste liegt gut in der Hand und die Borsten sind schön abgerundet. Den Aufbewahrungsköcher finde ich auch sehr positiv.
Ich kann Euch die Dr. Bauer´s Produkte von dentorado sehr empfehlen.
Vielen Dank an dentorado, das ich testen durfte.













Keine Kommentare: