Mittwoch, 8. Mai 2019

Edelbrand-Manufaktur Weisenbach


Werbung






Hallo Ihr Lieben, von der Edelbrand-Manufaktur Weisenbach habe ich tollen Likör Namens Frustschutz zum testen erhalten. Vielen Dank dafür.
















Über Weisenbach

Weisenbach verfügt über 90 Erfahrung und Tradition bei der Herstellung edler Obstbrände und Fruchtliköre. Aber nicht nur das, denn inzwischen spricht der Name Weisenbach für einen innovativen und modernen Familienbetrieb im Herzen des Schwarzwaldes. Durch viel Arbeit und Leidenschaft kennt man den Namen Weisenbach bereits Weltweit.






Das absolute Highlight nicht nur beim Après Ski!!! Dieses FRUSTSCHUTZ-Mittel heizt aufauf angenehme Weise ein und sorgt für "klare" Sicht. Eiskratzen, Schneeschaufeln, Salzstreuen,aber der Winter hat auch seine guten Seiten: FRUSTSCHUTZ Abmessungen: Karton: ca.16,5 x 12,0 x 8,5 cm Inhalt: 24 x 20 ml Feigenlikör (mit Farbstoff) 16% vol.



Und Alkohol bitte erst ab 18







Mein Fazit

Ein leckerer Likör, der ganz schön Einheizt. Also Vorsicht nicht zuviel auf einmal trinken. Geschmacklich ist er Top. Toller Feigen Geschmack mit Wodka. Eignet sich auch Ideal zum verschenken. Ich hab Frustschutz zum Mädelsabend probieren lassen und alle waren begeistert. Die tolle Farbe ist auch ein optischer Hingucker. Ich kann die Edelbrand-Manufaktur Weisenbach nur sehr empfehlen. Vielen Dank das ich testen durfte.


















































Keine Kommentare: