Freitag, 10. Mai 2019

Namen und mehr

Werbung






Hallo Ihr Lieben, ich durfte für Namen und mehr testen. Da ich mir aussuchen durfte , was ich testen möchte habe ich mir ein Haustürschild anfertigen lassen, was aber auf meinen Blogbildern eingesetzt werden soll. Vielen Dank dafür.








Bei Namen und mehr kann man sich Türschilder, Briefkastenschilder, Firmenschilder, Hausnummern und Sonstiges individuell nach seinen wünschen anfertigen lassen. Die Auswahl ist groß und auch die Auswahl an Schriftarten, Schriftfarben Motiven ist schön und vielfältig.
Namen und mehr ist der größte Türschildershop von Deutschland.















Hier seht Ihr die Rückseite auch das Material zur Befestigung wurde mitgeliefert.














Mein Fazit

Bei Namen und mehr wird einem einiges geboten um sich sein Haus auch von außen schön zu gestalten mit Türschilder, Briefkastenschilder, Firmenschilder, Hausnummern und Sonstiges. Es gibt viele Variationen und Materialien im Shop, so das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Man kann sich alles nach seinen Wünschen selbst gestalten . Das anfertigen und liefern geht dann sehr schnell. Das Haustürschild welches ich mir ausgesucht habe ist von einer sehr guten Qualität. Eine sehr gute Verarbeitung. Es ist zeitlos und wie ich finde ein Hingucker. Es hat eine schöne Größe und ich werde es immer wieder individuell auf meinen Blog Bildern einsetzen. Ich kann Euch Namen und mehr nur sehr empfehlen. Schaut doch einfach mal selbst dort vorbei.
Vielen Dank das ich testen durfte.


























Keine Kommentare: