Dienstag, 7. Mai 2019

Heikes´Teewiese

Werbung







Hallo Ihr Lieben , vor ca. 3 Wochen durfte ich schon mal für Heikes´Teewiese testen. Den Bericht könnt Ihr HIER nachlesen. Ich war völlig überrascht, das dann nochmal ein so schönes Testpaket bei mir ankam und habe mich riesig darüber gefreut. Vielen Dank dafür.









Ratatouille


Zutaten

Karottenstücke, Karottenscheiben, rote Paprikastücke, Süsskartoffelstücke, Bohnenschalen, natürliches Aroma, Kürbiskerne,Ysopkraut, Ingwer, Kürbisstücke,







Ostsee Lakritz

Zutaten

Apfelstücke, Süßholz,Lakritzpulver,Natrium, Aroma



Feenduft

Zutaten 

Grüner Honeybush, Apfelstücke, Aroma, Mistelkraut, Orangenblüten, Rosenblütenblätter, Holunderblüten, Erdbeerstücke (2 %), Kiwistücke (1 %).



Marzipan Tee

Zutaten

Schwarzer Tee, Mandelstücke, Katzenpfötchenblüten, Aroma.



7 grüne Köstlichkeiten

Zutaten

 Sencha, Gunpowder, Chun Mee, Pai Mu Tan, Pi Lo Chun, kandierte Ananas (Ananas, Zucker), Erdbeerstücke, Sonnenblumenblüten, Aroma.



Nasch mich

Zutaten
Apfelstücke, kandierte Ananas- u. Papayastücke (Ananas, Papaya, Zucker), Bananenstücke (Banane, Kokosöl, Zucker, Honig), Kokos (Kokos, Zucker), Rote Beetestücke, Aroma.

Wie schon beim Schmackofatz in meinem 1. Bericht, kann man auch diesen Tee essen. Man kann ihn so vernaschen, oder die ausgesiebten Früchte, nach der 
Zubereitung, z. B. im Müsli oder im Joghurt verwenden.



Poppige Zitrone

Zutaten

Apfelstücke (Apfel, Säuerungsmittel: Zitronensäure), kandierte Ananasstücke (Ananas, Zucker), kandierte Papayastücke (Papaya, Zucker), Rote Beetestücke, natürliches Aroma, Kokoschips (Kokosnuss, Zucker), Popcorn (Mais, Zucker, Rapsöl), rote Johannisbeeren, Ringelblumenblüten, Zitronenschalen (1%).



Harmony Tee

Zutaten

 Süßholzwurzel, Ingwer, Kardamom, Zimt, Nelken, Orangen- Kakaoschalen, Fenchelfrüchte, Lindenblüten, Himbeerblätter, Hibiscus, Kamille, Hagebutten, Alfalfa, Pfeffer. 





Auch diesmal waren noch ein paar Naschereien und Aufmerksamkeiten im Paket

Teekännchen




Teesieb




Knusperkokos

Zutaten

Kokoschips, Rohrzucker.



Honig-Bienen

Zutaten

 Zucker, Glukosesirup, Honig (6,5 %).




Mein Fazit

Auch diesmal bin ich von allen Tee Sorten von Heikes´Teewiese voll und ganz überzeugt. Alle haben einen tollen Geschmack und man schmeckt die Liebe zum Detail auch hier wieder ganz deutlich her raus. Hier wird sich wirklich Gedanken gemacht um immer wieder werden neue Sorten und Geschmack hergestellt. Ich bedanke mich recht herzlich bei Heikes´Teewiese , das ich nochmal testen durfte .Auch für den tollen Service und den lieben Email/Briefkontakt.






































Keine Kommentare: