Dienstag, 21. Mai 2019

me mademoiselle

Werbung





Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch me mademoiselle vorstellen.Ich gehöre zu den ersten 200 Produkttesterinnen die sich für die neuen Produkte von me mademoiselle beworben haben . Vielen Dank für das tolle Testpaket.







Testen durfte ich die Pflegeserie Renaissance : Aufbauende Pflege für geschädigtes & stark beanspruchtes Haar. Die Pflegeserie besteht aus Shampoo, Conditioner und Maske. 



me mademoiselle Shampoo

Inhaltsstoffe


Hydrolyzed Keratin ist ein Protein für die Regeneration der Haarfasern. Es soll dem Haar zu einem gesünderem und weicherem Aussehen verhelfen. Hydrolyzed Keratin kräftigt und stärkt das Haar; verleiht Glanz und Geschmeidigkeit.

Weizenprotein hat einen besonders hohen Repair-Effekt bei strukturgeschädigten Haaren. Es lagert sich in der äußeren Schuppenschicht ab und hilft nachhaltig die Oberflächenstruktur zu glätten.  Es verhilft zur besseren Kämmbarkeit und schützt das Haar vor Fönhitze und Sonneneinstrahlung.

Panthenol (Provitamin B5) ist feuchtigkeitsspendend und verbessert die Fähigkeit der körpereigenen Hornschicht zur Wasserbindung und damit die Elastizität der Haut. Panthenol gilt als sehr hautverträglich und wird auch für Babyprodukte eingesetzt.

Allantoin schützt die Zellen, glättet die Haarstruktur und trägt zur Regeneration bei.




me mademoiselle Conditioner


Hanföl bestehend aus wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen und Fettsäuren liefert es der Kopfhaut wichtige Nähsstoffe und versorgt die Hautzellen mit Feuchtigkeit, sodass das Haar gesund wachsen kann. In den Haarlängen und -spitzen sorgt es für Glanz und hilft im Kampf gegen Spliss und Frizz.

Glycerin ist ein Feuchtigkeitsspender mit einer sehr guten Hautverträglichkeit. Es macht das Haar geschmeidig und verleiht Volumen und Glanz

Biotin trägt zur Kräftigung der Haarstruktur bei. Es unterstützt die Nasskämmbarkeit und verhilft zu einem natürlichen schönen Glanz.

Dimethiconol dient der Verbesserung der Nass- und Trockenkämmbarkeit. Es macht das Haar geschmeidig.



me mademoiselle Aufbaukur

Leinöl besitzt einen hohen Anteil an mehrfach ungesättigter Linolsäure. Es nährt das Haar und die Kopfhaut, spendet Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.

Panthenol (Provitamin B5) ist feuchtigkeitsspendend und verbessert die Fähigkeit der körpereigenen Hornschicht zur Wasserbindung und damit die Elastizität der Haut. Panthenol gilt als sehr hautverträglich und wird auch für Babyprodukte eingesetzt.

Dimethiconol dient der Verbesserung der Nass- und Trockenkämmbarkeit. Es macht das Haar geschmeidig.




Mein Fazit 

Alle drei Produkte haben mich voll und ganz überzeugt. Durch Krankheitsbedingten Stress, war mein Haar matt und kraftlos. Ich habe sogar viel Haare verloren. Seit einer Woche nutze ich die Produkte zur täglichen Haarwäsche, die Maske alle 2 Tage. Mein Haar wirkt kräftiger und glänzt wieder mehr wie vorher. Auch wachsen meine Haare gesund wieder nach, das hat mir meine Friseuse bestätigt. Die Haare sind schön geschmeidig und lassen sich wunderbar kämmen. Der Duft der Produkte ist auch sehr gut und angenehm. Ich kann Euch die Produkte von me mademoiselle nur sehr empfehlen. 

Vielen Dank , das ich testen durfte.














Keine Kommentare: