Donnerstag, 16. Mai 2019

Nivea Q10 Power Pflegeserie

Werbung






Hallo Ihr Lieben, bei Nivea Botschafter wurden Tester für die Nivea Power Q10 Pflegeserie gesucht. Ich hatte das große Glück endlich dabei zu sein. Dann kam das schöne große Testpaket an. Vielen Dank dafür.








 Nivea Q10 Power Pflegeserie jetzt mit mehr Kreatin - für noch glattere und jünger aussehende Haut


Nivea Q10 Power Tagespflege

Bewährte Pflege mit verbesserter Formel:

Die Nivea Q10 Power Tagespflege bietet zusätzlich zur Anti-Falten-Wirkung und Straffung einen Schutz vor lichtbedingter Hautalterung, da sie den Lichtschutzfaktor 15 enthält. Sie ist pflegend, sanft zur Haut und beugt der Entstehung von Pigmentflecken vor.



Nivea Q10 Power 10-Tage-Intensivkur

Die Neuheit:

Das jüngste Mitglied der Nivea Q10 Power Pflegeserie ist die Q10 Power 10-Tage-Intensivkur. Die patentierte Formel enthält die höchste Konzentration an Kreatin innerhalb der Pflegeserie und spendet intensiv Feuchtigkeit. Sie mildert selbst tiefe Falten und trägt dazu bei die Bildung neuer Falten zu verhindern.



Pröbchen Nivea Q10 Power Tagespflege




Pröbchen Nivea Q10 Power  Nachtpflege



Die Pröbchen habe ich an Freunde und in der Familie verteilt.




Mein Fazit

Beide Produkte aus der Nivea Q10 Power Pflegeserie haben mich voll und ganz überzeugt. Meine Haut sieht toll und gepflegter aus.

Nivea Q10 Power Tagespflege 
Mein Hautbild hat sich stark verbessert. Die Haut fühlt sich entspannt und gepflegt an. Auch trocknet die Haut nicht so schnell aus. Der Duft ist toll. Die Konsistenz ist sehr gut. Sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht. 

Nivea Q10 Power 10-Tage-Intensivkur
Das Hautbild sieht feiner aus, es kann sehr sparsam verwendet werden. Zieht schnell ein, riecht angenehm und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich benutze sie jeden Tag und bin sehr zufrieden.

Ich kann euch die Nivea Q10 Power Pflegeserie nur sehr empfehlen. Die Pflegeserie hält was sie verspricht. Ich werde sie auf jeden Fall nach kaufen.

Vielen Dank an Nivea, das ich bei den Test dabei sein durfte.





















Keine Kommentare: