Montag, 24. Juni 2019

KaiserRein

Werbung









Hallo Ihr Lieben , heute möchte ich Euch KaiserRein vorstellen. Ich habe 5 verschiedene Produkte zum testen erhalten. Vielen Dank dafür.









Bei KaiserRein findet Ihr eine schöne Auswahl an Reinigungs- und Waschmittel unter folgende Kategorien.

Rohrreiniger

Großgebinde

Schimmel, Biotonnen, Insekten&Geruch

Außenreinigung

Reinigungsmittel

Waschmittel

Geschirr/Spülmaschine

KFZ, LKW, BUS



Bio-Bodenwischpflege für Holz- und Korkböden

Produktbeschreibung

Die Bio-Bodenwischpflege für Holz- und Korkböden reinigt und pflegt alle kleinformatigen Holzböden (Massivparkett und Mehrschichtparkett), großformatigen Dielenböden und Bodenbeläge aus Kork. Milde Tenside aus nachwachsenden Rohstoffen, sogenannte Zuckertenside, und Bio-Alkohol sorgen für eine vorzügliche Reinigung. Native Wachse pflegen die Böden nachhaltig.

Einsatzgebiete

Für alle Holz- und Korkböden im Haushalt: Massivparkett, Mehrschichtparkett, Dielenboden, einschichtige Presskorkbeläge und furnierte, mehrschichtige Korkbodenbeläge.



Bio Allzweckreiniger

Produktbeschreibung

Der Bio-Allzweckreiniger ist ein leistungsstarker Haushaltsreiniger für viele Anwendungsbereiche. Aktiv fettlösender Bio-Alkohol, moderne Tenside und ein Komplexbildner mit hoher Umweltverträglichkeit verleihen dem Bio-Allzweckreiniger optimale Schmutz- und Fettlöseeigenschaften.




Bio-Sanitärreiniger

Produktbeschreibung

Der Bio-Sanitärreiniger entfernt auf natürliche Weise Kalkablagerungen und andere Verkrustungen im Sanitärbereich wie Urinstein und Rost. Zudem ist er sehr lösungsstark bei fettigen und öligen Verschmutzungen.

Einsatzgebiete

Für alle säurefesten Oberflächen in Bad und WC, wie beispielsweise: glänzende Fliesen, Feinsteinzeugfliesen, Sanitärporzellan, unbeschädigte Chromarmaturen, Spiegel und Edelstahl. Achtung: Nicht für Marmor, Nylon (Polyamid) und säureempfindliche Emaille geeignet.



Bio Bodenwischpflege

Produktbeschreibung
Die Bio-Bodenwischpflege für Fliesen und Laminat reinigt und pflegt alle Stein- und Kunststoffböden im Haushalt. Bio-Alkohol (Spiritus) und Zuckertenside aus nachwachsenden Rohstoffen sorgen für eine vorzügliche Reinigung. Glanzgeber auf Basis nativer Wachse pflegen die Böden.
Einsatzgebiete
Für alle Stein- und Kunststoffböden im Haushalt: offenporige Steinböden wie Terrakotta, Marmor, Schiefer und Granit, unglasierte und glasierte Fliesenböden und Feinsteinzeugfliesen, Laminat, Linoleum und PVC.



Glasreiniger Konzentrat Profi mit Lotoseffekt

Glasreiniger Konzentrat Profi mit Lotuseffekt Spezial-Entwicklung  auf Nanotechnologie-Basis zur Reinigung  von  Gasflächen,  Spiegeln Fensterrahmen, Wintergärten & Autoglasscheiben

Der extra starke Glasreiniger mit Lotus Profi  ist ein Hochwirksamer, konzentrierter  Glas,- und Rahmenreiniger zur Verdünnung in Wasser.  Löst im Handumdrehen Verschmutzungen Ausgewählte Tenside sorgen für eine streifenfreie Reinigung der Flächen. Während der Reinigung legt sich ein antistatischer Schutzfilm auf die Glasfläche, der die Neuansammlung von Schmutz behindert. Spezielle Glanzfilmbildner sorgen für einen strahlenden Glanz. Für Gebäudereiniger / Haushalt mit großen Glasflächen / Autowerkstätten / KFZ Aufbereiter entwickelt!

Zur schnellen und gründlichen Reinigung von Scheiben und wasserfesten 

Flächen aller Art

Enthält Ammoniak zur Reinigungsverstärkung

Streifenfreie Sauberkeit

Schonend und gründlich


Wirtschaftlich, da sehr ergiebig





Mein Fazit

Die Produkte von KaiserRein habedn mich voll und ganz überzeugt. sie halten was sie versprechen. Sehr positiv ist das sie auf Bio Basis hergestellt sind. Da es teilweise alles Konzentrate sind, hat man auch sehr lange etwas davon.
Das Putzen geht hiermit leichter und erspart Zeit. Die Firma KaiserRein legt sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und Verträglichkeit ihrer Produkte. Daher sind sämtliche Reinigungskonzentrate der Reihe KaiserRein sowohl chemiefrei als auch allergikergeeignet.
Vielen Dank, das ich testen durfte.

www.kaiser-rein.de/




























2 Kommentare:

kleinjulchen_testet hat gesagt…

Das klingt nach sehr tollen Produkten. Ist mit der Bodenwischpflege auch Streifenfrei? LG julchen

Brigitte Mühlenberg hat gesagt…

Hallo Liebes, ja ich habe im Wohnzimmer ja hochglanz Laminat und alles streifenfein sauber geworden. Nichts zu beanstanden. <3