Sonntag, 2. April 2017

GRANIT EVOLUTION von ELO


Über Facebook wurden von Porta möbel und mehr Tester gesucht für die Pfanne GRANIT EVOLUTION von ELO . Ich habe mich beworben und war dabei.





ELO Granit Evolution Ø 24 cm
Durchmesser in cm: 24 ,Material: Aluminium , Beschichtung: Antihaftbeschichtung,
Induktionsgeeignet: Ja







Man kann in der Pfanne nicht nur optimal Braten, sondern auch schmackhafte Gerichte zubereiten.







Mein Fazit

Die Pfanne GRANIT EVOLUTION von ELO hat eine sehr gute Qualität. Man kann darin sehr gut braten, mit sehr wenig Fett. Und auch schmackhafte Gerichte lassen sich darin zubereiten. Das Design ist schlicht und Zeitlos.Die Pfanne lässt sich sehr leicht reinigen und es brennt auch nichts an.
Ich kann die Pfanne GRANIT EVOLUTION von ELO sehr empfehlen und bin sehr zufrieden damit.
Vielen Dank an Porta möbel und mehr , das Sie mir diesen Test ermöglicht haben.











Keine Kommentare: