Impressum und Datenschutzerklärung

Freitag, 7. April 2017

L´ORÈAL PARIS Elnett de Luxe Sanfte Wellen


Hallo Ihr Lieben, bei L´ORÈAL PARIS wurden Produkttester für das neue Elnett de Luxe Sanfte Wellen gesucht.Ich habe mich dafür beworben und durfte testen. Zum testen habe ich das Sanfte Wellen Haarspray und die Sanfte Wellen Creme de Mousse bekommen.Vielen Dank dafür.




 Sanfte Wellen Haarspray 

Das sagt L´ORÈAL zum Haarspray:

Das Elnett de Luxe Haarspray Sanfte Wellen mit starkem Halt sorgt für perfekte Definition und zarte Pflege für Wellen voller Sprungkraft.
Ohne zusammenzufallen und ohne zu verkleben.
Angereichert mit einem leichten Amla-Öl* sorgt es für mühelos aussehende Wellen, voller Sprungkraft, – ohne großen Aufwand.



Sanfte Wellen Creme de Mousse 

Das sagt L´ORÈAL zur Sanfte Wellen Creme de Mousse:

Das einzigartige Crème-Mousse bietet langanhaltenden und vollkommenen Halt.
Das Mousse kreiert und verstärkt sanfte Wellen voller Sprungkraft und seidigem Glanz, die den ganzen Tag halten.
Perfekter Halt, der nicht zusammenfällt und nicht verklebt.
Die innovative Formel sorgt für ein unglaublich samtweiches Haargefühl.
Das Mousse verschmilzt zart mit der Haaroberfläche, um so jede Haarfaser intensiv zu pflegen und zu schützen.
Ohne zu versteifen, ohne zu beschweren und ohne sichtbare Rückstände.
Der aufrechte Pumpspender ermöglicht maximalen Bedienkomfort.




Mein Fazit

Wieder Einmal hat L´ORÈAL PARIS mich mit Ihren Produkten begeistert und ich bin sehr zufrieden.
Das  Sanfte Wellen Haarspray hat einen super starken Halt und es verklebt überhaupt nicht. Der Duft ist angenehm und auch langanhaltend.Das Haar wird schön gepflegt und hat eine tolle Sprungkraft.Normal föne ich meine Haare immer sehr glatt aber ich habe es mal mit wellig versucht und das Haarspray hat den ganzen Tag gehalten.

Sanfte Wellen Creme de Mousse hat ein tolle Konsistenz und einen super Duft. Das Haar ist damit langanhaltend gepflegt und hat auch meine Wellen verstärkt.Man hat ein richtig tolles sanftweiches Haargefühl mit dieser Mousse. Und die Haare sind sichtlich gepflegter.

Vielen Dank an L´ORÈAL PARIS das Sie mir diesen Test ermöglicht haben.













Keine Kommentare: