Impressum und Datenschutzerklärung

Mittwoch, 19. April 2017

Wertform-Mounthagen


Hallo Ihr Lieben, wie Ihr wißt durfte ich schon einmal für die Firma Wertform testen. Den Bericht könnt Ihr hier noch einmal nachlesen.Wertform-Mounthagen Daher habe ich mich riesig gefreut als ich gefragt wurde, ob ich nochmal testen möchte. Da der Kaffee so lecker war habe ich natürlich ja gesagt. Diesmal gab es Äthiopien Sindamo, Malzkaffee ohne Koffein, Arabica Cafe Instand und Chai Latte Classic India zum testen. Vielen Dank dafür.



Bei allen Produkten handelt es sich um beste Biokaffee´s worauf die Firma Wertform spezialisiert ist.Außerdem sind alle Produkte der Firma Wertform Fairtrade-zertifiziert, d.h. , das die Firma Wertform nur ökologisch angebaute Kaffees in den Ursprungsländern von Kleinbauern zu Fairtrade-Konditionen einkauft. Was nicht nur feinsten Geschmack bedeutet, sondern weil so alle davon profitieren: Die Natur, die Bauern - weil sie bessere Preise bekommen und die Firma Wertform nur feinste handverlesene Rohstoffe erhält.



Mounthagen Malzkaffee ohne Koffein

Zubereitung:
1-2 gehäufte Kaffeelöffel mit heißem, aber nicht mehr kochenden Wasser übergießen. Umrühren fertig.





Mounthagen Chai Latte "Classic India"

Mildes Milchgetränk mit Schwarztee-Extrakt,exotisch - sinnlichr Chai-Note und aromatischen Gewürzen.
Zubereitung:
3-4 gehäufte Teelöffel in einem Becher geben ,150 ml heißes nicht mehr kochendes Wasser in einem Schwall zügig aufgießen , umrühren fertig.





Mounthagen Arabica Cafe Instant

Löslicher Fairtrade Bohnenkaffee gefriergetrocknet aus kontrolliert biologischen Anbau.

Zubereitung:
1Single Portionstick mit heißem aber nicht mehr kochenden Wasser übergießen . Umrühren fertig.



Mounthagen Äthiopien Sidamo

Ein runder Kaffee mit besonders intensiven Geschmack, einer sehr leichten Säure, abgerundet mit Noten von Zitrusfrucht und Kräutern. Im Abgang nussig süße Nuancen.
Handgepflückt.
Handverlesen.
100 % Bio-Fairtrade-Anbau.

Herkunft: Sidama Coffee Farmers Cooperative Union, Äthiopien






Mein Fazit

Auch diesmal haben uns die Kaffeesorten von Wertform wieder sehr überzeugt.Man konnte sofort wieder die hochwertige Qualität heraus schmecken.
Mounthagen Malzkaffee ohne Koffein hier konnte man die feine Malznote sehr gut heraus schmecken. Sehr lecker fast schon ein bisschen wie Karamell. Das gute ist das er ohne Koffein ist, so das man diesen Malzkaffee auch noch am späten Abend trinken kann.

Mein Favorit ist Mounthagen Chai Latte "Classic India" man kann die exotischen Gewürze sehr gut erkennen. Er hat einen leichten Zimtgeschmack was richtig lecker ist und mir sehr gut schmeckt.

Mounthagen Arabica Cafe Instant ein sehr guter und leckerer Bohnenkaffee , den man sehr schnell zubereitet hat.

Auch der Mounthagen Äthiopien Sidamo war sehr lecker und ist der Favorit von meinem Mann , da er schön kräftig im Geschmack ist.

Wir sind nach wie vor voll überzeugt von den hochwertigen Produkten von Wertform-Mounthagen und empfehlen diese sehr gerne weiter.
Vielen Dank an die Firma Wertform, das wir nochmals testen durften.

www.wertform.com

www.mounthagen.de

Ein Unternehmen der CAFEA Gruppe
www.cafea.com/de




















Keine Kommentare: