Impressum und Datenschutzerklärung

Donnerstag, 13. April 2017

Landliebe Buttermilch


Bei Konsumgöttinnen wurden Tester für die neue Landliebe Buttermilch gesucht und ich wurde als Tester auserwählt.Ein paar Tage später erreichte mich ein riesen Testpacket mit 8 mal Buttermilch Natur, je 4 mal Buttermilch Zitrone, Kirsche, Aprikose und Erdbeere in 350g PET Flaschen. Auch meine Mittester haben sich riesig gefreut.




Im Onlineshop von Landliebe findet man folgende Kategorien

Milch
Butter
Sahne
Milchgetränke
Joghurt
Desserts
Brotaufstriche
Eiscreme
Laktosefrei



Landliebe Buttermilch Aprikose

Zutaten:Buttermilch,Zucker , Aprikosen,Aprikosensaft aus Aprikosensaftkonzentrat, modifizierte Stärke,färbendes Pflanzenkonzentrat(Karotte),natürliches Aroma,Frucht im Endprodukt 7%.





Landliebe Buttermilch Natur ohne Gentechnik






Landliebe Buttermilch Kirsche

Zutaten:Buttermilch, Zucker, Kirschen, Kirschsaft aus Kirschsaftkonzentrat, modifizierte Stärke, färbendes Pflanzenkonzentrat(Karotte, Hibiskus), natürliches Aroma, Frucht im Endprodukt 7%.





Landliebe Buttermilch Zitrone

Zutaten:Buttermilch, Zucker, Zitronen, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, modifizierte Stärke,  natürliches Aroma, Frucht im Endprodukt 3,5 %.





Landliebe Buttermilch Erdbeere

Zutaten:Buttermilch, Zucker, Erdbeeren, Erdbeersaft aus Erdbeersaftkonzentrat, modifizierte Stärke, färbendes Pflanzenkonzentrat(Karotte), natürliches Aroma, Frucht im Endprodukt 7%.






Mein Fazit

Alle Produkte von der neuen Landliebe Buttermilch haben uns ,meinen Mittestern und mir sehr gut geschmeckt und haben uns voll und ganz überzeugt. Mein Favorit ist Aprikose, mein Mann schwärmt für Natur und meine Schwägerin für Zitrone und meine Nachbarin liebt Erdbeer. Wo wir uns alle einig sind ist das die Landliebe Buttermilch Kirsche etwas zu wenig Kirschgeschmack hat, das könnte noch verbessert werden, aber geschmeckt hat sie trotzdem.
Die PET Flaschen sind sehr praktisch, da man sie wieder verschliessen kann und so kann man seine Buttermilch auch praktisch und bequem Unterwegs mitnehmen. So wie wir zum Spaziergang oder meine Schwägerin zum Sport.Auch das Design ist sehr ansprechend und der heutigen Zeit angemessen.
Ich kann die neue Landliebe Buttermilch nur sehr empfehlen und durch die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ist auch für jeden etwas dabei.
Vielen Dank an Konsumgöttinnen und an Landliebe, das ich bei diesem Test dabei sein durfte.














Keine Kommentare: