Impressum und Datenschutzerklärung

Dienstag, 14. Februar 2017

Conceptd-Werbeartikel


Heute stelle ich Euch Conceptd-Werbeartikel vor . Ich durfte mir aussuchen, was ich testen möchte und habe mich für die Haarbürste mit Spiegel entschieden. Als mein Testpaket ankam war ich sehr freudig überrascht, das auch noch eine Seifendose dabei war. Vielen Dank dafür.




Ich war völlig überwältigt als ich die riesen Auswahl von Conceptd-Werbeartikel gesehen haben. Es sind keine Werbeartikel so wie ich sie sonst kenne, sondern es gibt auf der Seite eine grosse Auswahl von tollen Produkten.

Bei Conceptd-Werbeartikel findet Ihr die Kategorien, die noch in ganz vielen unt tollen Unterkategorien aufgeteilt sind. Wirklich eine sehr tolle Seite.

Tassen & Gläser
Schreibgeräte
Werbeartikel
Süsse Werbung



 Haarbürste mit Spiegel

Material ABS+Glas
Abmessung ca. ø 65 mm
Farbe Grundfarbe silber
Farbe Zusatzfarbe schwarz








Seifendose

Material Polystyrol
Abmessung ca. ø 66 mm
Farbe Grundfarbe gefrostet rot



Inhalt 15 Seifenblättchen




Mein Fazit

Beide Produkte von Conceptd-Werbeartikel haben mich voll und ganz überzeugt. Sie sind schön klein und handlich und passen in jede Handtasche oder Jackentasche. So kann man sich unterwegs schnell mal die Haare bürsten und man hat gleich den Spiegel dabei.
Auch die Seifendose ist perfekt um sich mal eben unterwegs auf der Toilette schnell die Hände zu waschen . Die Seifenblättchen sind Geruchs neutral und lösen sich beim Händewaschen komplett auf, sobald es mit Wasser in Berührung kommt.
Ich kann Euch wirklich beide Produkte sehr empfehlen, schaut Euch doch mal um bei Conceptd-Werbeartikel , bei der grossen Auswahl, findet Ihr sicher auch das richtige für Euch.
Vielen Dank an Conceptd-Werbeartikel, das ich Ihre Produkte testen durfte.

www.conceptd-werbeartikel.de/





Keine Kommentare: