Impressum und Datenschutzerklärung

Freitag, 3. Februar 2017

DIÄKO easyfit







Heute möchte ich Euch DIÄKO easyfit vorstellen. Ich durfte mir aussuchen was ich testen möchte und habe mich für das Kennenlernpaket Fernweh entschieden. Vielen Dank dafür.




DIÄKO easyfit sind Fertiggerichte, Leichte Küche,aber auch wenn man Abnehmen möchte, kann man das ohne grossen Aufwand tun.

Das Paket enthält 4 exotische Gerichte:
Kokos-Kürbis-Suppe mit Quinoa, 2 Portionen (400g)
Red Thai Garnelencurry mit Basmatireis (320g)
Bami Goreng mit Huhn (300g)
Indisches Chicken Korma mit Basmatireis (340g)





 Indisches Chicken Korma mit Basmatireis

Hähnchenbrustfilet (35,5%), Wasser, Kokosmilch, JOGHURT, SAHNE, Zwiebeln, Tomatenmark, Gewürze (u.a. Knoblauch, Koriander, Curcuma, Ingwer, Paprika, Chili, Kardamom, Kreuzkümmel, Pfeffer, SENFMEHL, Galgant, Nelken), Honig, modifizierte Maisstärke, jodiertes Speisesalz, Zucker, Zitronensaft, Glucosesirup, Curry, Dextrose, Zitronenschale, Paprika, Rapsöl, Zitronengras, MILCHEIWEIß, Limonenblätter. Basmatireis: Wasser, Basmatireis, jodiertes Speisesalz. 
Enthält: MILCHEIWEISS, LAKTOSE, SENF.




Kokos-Kürbis-Suppe mit Quinoa

Kürbis (24,5%), Kokosmilch (23%), Wasser, SAHNE, rote Quinoa (4,6%), Mungobohnenkeimlinge, Mungobohnen, Zwiebeln, Möhren, SELLERIE, Rapsöl, Honig, Gewürze, (u.a. Ingwer, Koriander, Knoblauch, Paprika, Galgant, Chili, Kardamom, Kreuzkümmel, Pfeffer), modifizierte Maisstärke, jodiertes Speisesalz, WEIZENMEHL, Glucosesirup, Paprika, SOJABOHNEN, Zucker, WEIZEN, Dextrose, Zitronenschale, Zitronengras, MILCHEIWEISS, Zitronensaft, Limonenblätter.
Enthält: GLUTEN, SOJA, MILCHEIWEISS, LAKTOSE, SELLERIE.




Red Thai Garnelencurry mit Basmatireis

Red Thai Garnelencurry (200g): Kokosmilch, GARNELEN (15,5%), VOLLMILCH, Wasser, Wasserkastanien, Zuckerschoten, Paprika, Mungobohnenkeimlinge, Tomatenmark, Black Fungus, Ananas, modifizierte Maisstärke, Honig, jodiertes Speisesalz, Gewürze (u.a. Ingwer, Knoblauch, Paprika, Galgant, Chili, SENFMEHL, Koriander, Kardamom, Kreuzkümmel, Pfeffer), Glucosesirup, SOJABOHNEN, Curry, Zucker, Rapsöl, WEIZEN, Dextrose, Zitronenschale, Zitronengras, Zwiebeln, Zitronensaft, Limonenblätter.
Basmatireis (120g): Wasser, Basmatireis, jodiertes Speisesalz.
Enthält: GLUTEN, KREBSTIERE, MILCHEIWEISS, LAKTOSE, SENF, SOJA.





 Bami Goreng 
(normal ohne Reis, ich habe es dazu gemacht, weil ich es so gerne mag)

Wasser, HARTWEIZENGRIESS, Huhnfleisch (13%), Rapsöl, Paprika, Möhren, Porree, HÜHNEREIER, Mungobohnenkeimlinge, Black Fungus, SOJABOHNEN, WEIZEN, jodiertes Speisesalz, Zucker, Curry, Gewürze (u.a. Knoblauch, Ingwer, Pfeffer, SENFMEHL, Koriander, Muskatnuss, Curcuma), karamellisierter Zucker, Zitronensaft.
Enthält: EIER, GLUTEN, SENF, SOJA. 






Mein Fazit

Alle die mich kennen, wissen ich koche für mein Leben gerne und probiere auch sehr gerne neue Rezepte. Fertiggerichte kommen bei mir eigentlich nur auf den Tisch, wenn es mal schnell gehen muss. Die meisten Fertiggerichte sind mir einfach zu lasch gewürzt.Und ich ärger mich jedesmal , das ich sie dann doch gekauft habe.Daher war ich sehr gespannt auf die Fertiggerichte von DIÄKO 
easyfit. und ich wurde positiv überrascht, nicht nur das sie schnell und einfach zubereitet sind, nein sie haben auch noch richtig lecker geschmeckt.Man konnte bei jeden Gericht die Zutaten toll herausschmecken , die Gewürze waren super abgestimmt , nicht zu überwürzt und auch nicht zu lasch. Genau richtig, so muss ein Essen schmecken und man wird auch ausreichend satt.
Geliefert wurden die Gerichte tiefgefroren in einer Styroporbox und Trockeneis , so das die Produkte auch wirklich tiefgefroren bei mir ankamen. Geliefert wird mit DPD Express nach Terminabsprache ,auch das ist perfekt.Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch Top und ich werde mir mit Sicherheit sobald mein Mann wieder auf Montage geht noch andere Gerichte bestellen. Denn für mich alleine lohnt sich der Aufwand nicht grossartig zu kochen und da wären die Gerichte für mich optimal.
Ich kann Euch die Gerichte von DIÄKO easyfit nur sehr empfehlen.

Vielen Dank an DIÄKO easyfit , das ich Ihre Produkte testen durfte.


www.diaeko.de

DIÄKO auf Facebook









Keine Kommentare: