Mittwoch, 22. Februar 2017

John Frieda


Bei Facebook konnte man einen Produkttest von John Frieda gewinnen und ich habe gewonnen.
Zum testen gab es Luxurious Volume Inner Power Protein-Shampoo, Luxurious Volume Inner Power Schwereloser Protein-Conitioner und Luxurious Volume Inner Power Volumen Konzentrat, dies ist eine neue Volummenkollektion.



John Frieda Luxurious Volume Inner Power Protein-Shampoo

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Sodium Chloride, Sodium Lauryl Sulfate, Parfum, Lauric Acid, Glycol Distearate, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol, PPG-9, Cetyl Alcohol, Disodium EDTA,Laureth-16, Polyquaternium-52, Glycine, PEG-12 Dimethicone, Maris Sal, Malic Acid, Succinic, Acid, Stearoxypropyl Dimethylamine, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol,C14-28 Isoalkyl Acid, Citric Acid, C14-28 Alkyl Acid, Methylchloroisothiazolinone, Stearyl, Alcohol, Methylisothiazolinone, Sodium Hydroxide, Linalool, Butylphenyl Methylpropional.




 John Frieda Luxurious Volume Inner Power Schwereloser Protein-Conitioner

Inhaltsstoffe:

Aqua, PEG/PPG-14/4 Dimethicone, Glycerin, Polyquaternium-37, Parfum, Polysorbate 20, Benzyl Alcohol, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Succinic Acid, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 60730, Linalool.



John Frieda Luxurious Volume Inner Power Volumen Konzentrat

Inhaltsstoffe:

Aqua, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Citric Acid, C12-15 Alkyl Benzoate, Tapioca Starch, Succinic Acid, Glycerin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Hydrolyzed Vegetable Protein Pg-Propyl Silanetriol, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyacrylamide, Benzyl Alcohol, Methylparaben, Xanthan Gum, Parfum, Triethyl Citrate, C13-14 Isoparaffin, Silicone Quaternium-18, Ethylparaben, Disodium Edta, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Corn Starch, Laureth-7, Trideceth-6, Trideceth-12, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol.


Mein Fazit

Ich habe sehr feines Haar und Föne mir immer sehr viel Volumen in das Haar. Aber egal was ich auch tue und mache nach ein paar Stunden ist mein Haar wieder völlig platt.Daher war ich sehr neugierig, auf die Produkte von John Frieda.Und ich kann Euch sagen alle drei Produkte haben mich richtig gut überzeugt.Ich habe Volumen wie noch nie , selbst am nächsten Tag noch. Was ich auch sehr positiv finde, das die Produkte auch für gefärbtes Haar geeignet sind. Denn ich muss ja färben bin ja nicht mehr die jüngste.
Luxurious Volume Inner Power Protein-Shampoo, wird einfach sanft ins nasse Haar einmassiert und gründlich ausgespült.Anschließend Luxurious Volume Inner Power Conditioner auf das nasse Haar auftragen. Gründlich ausspülen.
Luxurious Volume Inner Power Volumen Konzentrat
1. Man gibt 3 Pumpstöße des Konzentrats auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar und verteilt es gleichmässig . Es kommt aber auf die Haarlänge und dicke des Haares an, mir reichen 3 Pumpstösse.
2. Zum gleichmäßigen Verteilen kämt man die Haare. Nicht ausspülen.
3. Um das Produkt zu aktivieren fönt man die Haare trocken und kann sie dann wie gewohnt stylen. Es wird zu jeder Haarwäsche angewendet.
Ich kann Euch die Produkte von John Frieda wirklich sehr empfehlen.
Vielen Dank an John Frieda das ich testen durfte.

www.johnfrieda.de/

John Frieda auf Facebook











Keine Kommentare: