Montag, 13. Februar 2017

Olio di Falcone


Ganz überraschend erreichte mich ein Testpaket von Olio di Falcone , natürlich habe ich mich riesig gefreut, da ich ja sehr gerne koche und auch viel Olivenöl benutze. Vielen Dank an Olio di Falcone.




Was Du über Olio di Falcone wissen solltest, findest Du hier



Tomate Mozarella mit Olio di Falcone

500ml Olivenöl kaltgepresst in edler schwarz matter Dose, sowie in Glasflasche mit Versieglung und Ausgießer.

Ich denke Tomate Mozarella kennt jeder, daher bedarf es hier kein Rezept.




Mein Fazit

Das Olivenöl hat eine sehr schöne goldene Farbe mit einen leichten Grün Reflektor. Die Flasche sieht sehr ansprechend aus.Geschmacklich ist es sehr lecker. Mit Olivenöl kann man sehr tolle Rezepte ausprobieren aber nicht jedes Olivenöl ist gleich gut , da gibt es gewaltige Unterschiede.Doch das Olio di Falcone ist sehr lecker man kann es auch sehr gut zum dippen nehmen.Ich kann Euch das Olio di Falcone nur sehr empfehlen.
Vielen Dank das ich testen durfte.

www.olio-falcone.de/

Olio die Falcone auf Facebook










Keine Kommentare: