Impressum und Datenschutzerklärung

Samstag, 4. Februar 2017

OnlyOriginal by Janett Minke


Heute stelle ich Euch OnlyOriginal by Janett Minke vor. Dort auf der Seite findet man die Kategorie Produkttester, dort können sich Blogger anmelden und man darf dann dort testen. Bei mir ging es ganz schnell. Zum testen habe ich Vitamin D3 Nahrungsergänzungsmittel bekommen.Vielen Dank dafür.


Weitere Infos über OnlyOriginal by Janett Minke findet Ihr hier



Vitamin D3 Nahrungsergänzungsmittel

Unser Vitamin D3 Produkt wird in Deutschland hergestellt und unterliegt einer strengen Qualitätsprüfung.
Unsere Vitamin D Tropfen sind hochdosiert. Mit 800 i.E liegen wir auf der Empfehlung des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM).
Wir legen großen Wert auf Sicherheit unseres D3 Vitamins und sind deshalb Mitglied des NEM Verband mittelständischer europäischer Hersteller und Distributoren von Nahrungsergänzungsmitteln & Gesundheitsprodukten e. V.
Aus Wollfett hergestelltes reines Vitamin D3 in flüssiger Form.
Unsere Vitamin D3 Tropfen sind mit einer Pipette leicht zu dosieren.

(Quelle:http://onlyoriginal.de/)







Mein Fazit

Die Tropfen sind durch die Pipette äußerst einfach zu dosieren. Die durchsichtige Flüssigkeit ist nahezu geruchslos und lässt sich hervorragend in das Frühstücks Müsli oder den Shake einbinden. Es geht aber auch im Wasser oder wenn man es auf die Zunge träufelt, da es geschmackslos ist und man denkt man hat einen Tropfen Öl ohne Geschmack auf der Zunge. Es genügt ein Tropfen pro Tag, man sollte auch nicht mehr nehmen.

Zur Wirkung kann ich noch folgendes sagen. Ich bin oft schnell müde ,angespannt und unmotiviert gewesen.Das habe ich seid ich die Tropfen nehme, nicht mehr so schlimm . Ich fühle mich fitter und habe wieder mehr Energie. Eigentlich bin ich gerade bei den Wetterverhältnissen die wir gerade haben immer sehr schnell erkältet. Seid ich das Produkt einnehme und zwar regelmässig jeden Tag, habe ich keine Erkältung mehr gehabt.
Ich kann Euch die Tropfen von OnlyOriginal by Janett Minke sehr empfehlen.

Vielen Dank an Janett Minke, das ich testen durfte.

http://onlyoriginal.de/ 
















Keine Kommentare: