Impressum und Datenschutzerklärung

Donnerstag, 9. Februar 2017

Marmetube


Heute stelle ich Euch Marmetube vor. Ich erhielt 3 Tuben des köstlichen Brotaufstrich zum testen. Vielen Dank dafür.




Marmetube ist ein Fruchtaufstrich aus der Tube. Marmetube ist vegan und leider gibt es den Fruchtauftrich nur in der Sorte Erdbeere-Basilikum. Ich hoffe sehr das da noch andere Geschmacksrichtungen ausprobiert werden.



Marmetube

Der Fruchtaufstrich Erdbeere Basilikum besteht aus 66 Prozent Erdbeeren und 1,6 Prozent Basilikum, hinzu kommen Zucker sowie in geringen Mengen Pektine als Gelierzusatz, Zitronensäure als Säuerungsmittel und Sorbinsäure als Konservierungsstoff.









Tubenschlüssel





Mein Fazit

Bei uns wird sehr gerne Marmelade und auch Fruchtaufstriche gegessen. Aber die müssen auch wirklich gut schmecken , daher kaufe ich nur Handgemachte. Deswegen war ich sehr gespannt auf den Fruchtaufstrich aus der Tube, vor allem die Variante Erdbeere-Basilikum. Ja und mein erster Biss ins Toast mit diesen tollen Fruchtaufstrich hat mich schon voll und ganz überzeugt, bis zum letzten Biss und es folgten einige Toast und Brötchen mehr mit diesen tollen Fruchtaufstrich.Zuerst schmeckt man den Basilikum, was ja trotz das man es weiß sehr ungewöhnlich für einen Fruchtaufstrich ist. Aber das Basilikum ist lecker.Dann folgt sogleich ein toller Erdbeergeschmack , der richtig toll nach frischen Erdbeeren schmeckt.Wenn man es einmal probiert hat will man eigentlich noch mehr.
Ich kann Euch Marmetube nur sehr empfehlen und bedanke mich recht herzlich, das ich testen durfte.










Keine Kommentare: