Dienstag, 21. Februar 2017

Kaffeebecher24


Heute stelle ich Euch Kaffeebecher24 vor. Das Motiv durfte ich mir selbst aussuchen. Vielen Dank dafür.




Bei Kaffeebecher24 findet Ihr die Kategorien

Werbetassen
Krüge
Edelstahlbecher
Weitere Tassen


Kaffeebecher24, sind Experten für Werbe- und Fototassen.Sie werden produziert für Gewerbetreibende und Wiederverkäufer. Werbetassen bekommt man ab 12 Stück mit Druck.



Ansicht der anderen Seite




Innenansicht





Mein Fazit

Da ich ja leidenschaftliche Kaffee- und Teetrinkerin bin, habe ich mich sehr über den Kaffeebecher gefreut, denn davon kann man nie genug haben.
Der Kaffeebecher kam sehr gut verpackt hier an in einer kleinen Styropor Verpackung, also sicher und geschützt.
Auch wenn Rosa jetzt nicht so ganz meine Farbe ist, dennoch ist der Druck sehr gut , eine wirklich gute Qualität.Was ich noch sehr positiv finde das man den Kaffeebecher ohne bedenken in die Spülmaschine und in die Mikrowelle geben kann ohne das der Druck abgeht. Was man ja bei anderen Drucken sehr oft hat.Auch die Tasse ist von hoher Qualität.Ich kann Euch Kaffeebecher24 nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Kaffeebecher24, das ich testen durfte.


www.kaffeebecher24.de















Keine Kommentare: