Sonntag, 28. Februar 2016

Bag of Sweets


Kennt Ihr schon Bag of Sweets den Süssigkeiten Online Shop ? Ich erhielt eine 15 € Gutschein und durfte mir damit meine Bonbons selbst zusammenstellen. Dafür Vielen Dank an Bag of Sweets.


Bei Bag of Sweets findet man eine riesen Auswahl an Süssigkeiten da fällt die Enttscheidung sehr schwer. Man kann sich selber etwas zusammenstellen  oder man kauft etwas was zusammengestellt worden ist. Ihr findet dort verschiedene Kategorien.Ihr könnt Euch auch  auf Eure Verpackungen Etiketten kleben lassen entweder mit vorgegebenen Bilder oder man kann sich auch seine eigenen Bilder hochladen. Oder man lässt sich einen  lieben Gruß drauf machen . Man kann also alles sehr schön individuell nach seinen Wünschen gestalten.



Cola-Konfektstangen 

Die Cola-Konfektstangen haben eine weiche Konsistenz und einen leckeren Mantel aus Fruchtgummi.



Kirsch-Cola

Zweifarbige Cola-Flaschen in einer Geschmackskombination aus Kirsche und Cola. Herrlich cremig auch zum Lutschen geeignet.



Spiegelei

Zum verwechseln ähnlich: Die kleinen Spiegeleier von Trolli. Das Eiweiß ist aus weichem Schaumzucker gemacht und das Eigelb ist hier schmackhaftes Fruchtgummi.



Balla Stixx Him- und Brombeer


Die ca. 18,5 cm langen Him- und Brombeer-Konfektstangen haben eine weiche Konsistenz und einen leckeren Mantel aus Fruchtgummi.




Balla Stixx Cola

Die ca. 18,5 cm langen Cola-Konfektstangen haben eine weiche Konsistenz und einen leckeren Mantel aus Fruchtgummi.





Mein Fazit

Alle Süssigkeiten haben mir sehr gut geschmeckt. Ich finde es richtig toll das man sich alles selbst zusammenstellen kann und es geht sehr einfach mal packt etwas in den Warenkorb was man gerne möchte und die Menge und man sieht gleich rechts was man zahlen muss.Ich kann Euch Bag of Sweets nur sehr empfehlen. Vielen dank an Bag of Sweets das ich Ihre leckeren Produkte testen durfte.











Keine Kommentare: