Samstag, 6. Februar 2016

mumbi


Heute stelle ich Euch mumbi vor. Ich durfte mir aussuchen was ich testen durfte und habe mich für diese schöne Handytasche endschieden. Vielen Dank dafür.

Im Shop von mumbi findet Ihr eine grosse Auswahl an Zubehör für

Apple
Samsung
Sony
LG
HTC
Huawei
Motorola
Microsoft
Wiko
Nokia
Weitere Modelle/Hersteller
Universalzubehör

und noch viele andere tolle Produkte.


Über mumbi

Die Marke mumbi gibt es bereits seit 2006 und war bis vor Kurzem ausschließlich auf Amazon zu finden. Inzwischen findet man auf www.mumbi.de das breit gefächerte Sortiment an Smartphone- und Tablet-Zubehör ebenfalls.

Professionelle Standards

Bei einer Bestellung über den mumbi Onlineshop sorgen optimierte Prozesse in der Logistik für einen schnellen Versand der Ware aus dem Lager in Essen. Der hervorragende Kundenservice unterstützt nicht nur im Vorfeld bei Fragen zu Artikeln, sondern ist auch nach Bestellabschluss
immer für den Kunden da.

Geprüfte Qualität zu fairen Preisen

Hochwertige Verarbeitung zu kleinen Preisen, die mittlerweile über 6000 mumbi Artikel sprechen für sich. Die Produktpalette reicht von Smartphone- und Tablet-Zubehör bis hin zu Haushaltswaren oder Brandschutz.

Auch bei Twitter, Facebook und weiteren sozialen Netzwerken ist mumbi seit 2015 vertreten, um auch dort als Ansprechpartner erreichbar zu sein. Der mumbi Kundenservice und seine geschulten Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, dass die Zufriedenheit des Kunden an erster
Stelle steht.

.

( Quelle :www.mumbi.de )


Mein Testprodukt Flip Case Ledertasche schwarz für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo *klick*



Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Leder Tasche im Flipstyle für das Samsung Galaxy S 5 mit Magnetverschluss
Innen weich gefüttert, um das Galaxy S5 / S5 Neo durch die Ledertasche zu schonen
sicherer Schutz durch diese Galaxy S5 / S5 Neo Tasche vor äusseren Einflüssen und Beschädigungen
alle Anschlüsse am Galaxy S5 / S5 Neo sind durch diese Tasche frei zugänglich und weiterhin einwandfrei bedienbar
Material: Beschichtetes Spaltleder (Kein Kunstleder)


Modell:                 Galaxy S5, Galaxy S5 Neo
Passend für:         Samsung
Produktkategorie: Tasche
Produkttyp:         Flip Case













Mein Fazit

Tolles Design in sehr guter Lederverarbeitung. Ein optischer Hingucker der das Handy optimal schützt.Schöne weiche Fütterung von innen dadurch ist das Handy geschützt auch wenn es mal hinfällt.Was ich noch sehr positiv finde ist das alle Anschlüsse am Galaxy S5 / S5 Neo durch diese Tasche frei zugänglich und weiterhin einwandfrei bedienbar sind , wie Ihr ja auch an den Bildern sehen könnt.
Ich kann Euch dieses tolle Produkt einfach nur empfehlen ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank an mumbi das ich dieses hochwertige Produkt testen durfte.


www.mumbi.de







Keine Kommentare: